Haben die Geschäfte in Berlin Innenstadt am 1. Mai geöffnet?

4 Antworten

Du wirst nicht zum Shoppen kommen - alles zu. Vielleicht machen die Autonomen aber soviel Randale, dass am Abend die Geschäfte mithilfe von Steinen oder anderem Werkzeug geöffnet sind..

Der 1.Mai ist gesetztlicher Feiertag. da haben keine Geschäfte offen

hallo,

am 1.mai sind natürlich alle geschäfte geschlossen. du kannst jedoch lebensmittel und drogerieartikel in den berliner bahnhöfen kaufen. am ostbahnhof gibt es zum beispiel ein rewe und ein lidl.

ansonsten gibt am 2. mai einen verkaufsoffenen sonntag. zahlreiche geschäfte in der city west haben auf sowie einige einkaufscenter. am besten du guckst hier einfach mal nach: http://www.berliner-adressen.de/Einkaufen_Shoppen/News/sonntags-shopping-am-02-05-2010.html

Ostermontag Geschäfte in Venlo geöffnet?

hallo,

kann mir jemand sagen ob an Ostermontag die Geschäfte in Venlo-NL geöffnet haben? Lt. Homepage von den 2 Brüder von Venlo ist geöffnet. Und die anderen GEschäfte in Venlo haben die auch geöffnet (z.B. auch C und A, Trefcenter, Innenstadt).

Lt. einer mail von der Stadt Venlo haben die GEschäfte geschlossen.

Kann mir jemand da Auskunft geben.

...zur Frage

Berliner Volksbank auch Samstag geöffnet?

Halli Hallo Leute ,

Also ich muss ganz dringend an mein Konto da ich kein Geld mehr daheim war meine EC Karte Ungültig ist (Zerbrochen)

und mein Flug Morgen Nachmittag los Fliegt.....

Bin auf der gleiche Frage öfters gestossen

angeblich soll die Fillialie in der

Berliner Str. . 98 13507 Berlin

geöffnet sein doch laut Homepage von der Volksbank ist sie Geschlossen.....

jedoch Zeigen ca 70% der im Internet eingetragenen Seiten ( Öffnungszeiten aller GEschäfte) das sie bis 14 uhr geöffnet sein soll .....

Weiss das jemand mit sicherheit ? Offen oder Geschlossen ?

Gibt es eine andere Filliale der Volksbank in Berlin die den Schalter geöffnet hat ?

...zur Frage

1. Mai - was kann man machen?

Was kann man heute am 1. Mai machen? Also, was hat heute geöffnet? Kino, Geschäfte etc... LG

...zur Frage

Haben Geschäfte am Rosenmontag in Langenfeld (NRW) geöffnet?

Haben Geschäfte am Rosenmontag in Langenfeld (Innenstadt, Nordrhein-Westfalen) geöffnet? Ich habe schon nach einer Antwort gesucht, doch keine genaue gefunden. Sind viele Geschäfte an diesem Tag nun komplett geschlossen, oder schließen sie nur früher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?