Haben die Geschäfte heute den 26.12.2009 normal geöffnet?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein,ist feiertag.

Ratlos88 26.12.2009, 11:59

Hihi, da kann einer nicht mit Kritik umgehen^^

0

schade dass du nicht wirklich mal zwei tage hunger leiden musst, dann hättest du zukünftig nicht die unverfrorenheit auch an den weihnachtsfeiertagen von menschen zu verlangen sie sollen arbeiten nur weil du es nicht auf die reihe bekommst vorher einzukaufen, übrigens haben auch keine tante emma läden auf, da dies ein verstoss gegen die ladenöffnungszeiten wäre, selbst bei tankstellen bewegt man sich noch in einer grauzone, dort kannst du aber was kaufen und ich hoffe dass es recht teuer dort ist

Heute ist immer noch Weihnachten und morgen ist Sonntag. Du kannst ab Montag wieder einkaufen. Das ist aber schon längst bekannt. Wenn Du jetzt verhungerst, dann hast selbst schuld!

Ratlos88 26.12.2009, 11:57

Tja, wo er recht hat. Selbst Schuld.

Aber da noch Weihnachten ist, würden deinen Nachbarn oder Freunde dir sicher was spenden.

Davon ab müssten morgen wieder die Tankstellen auf haben und die ein oder andere Fastfoodbude...

0

Ich würde sagen dann ist entweder Diät angesagt oder du kaufst in ner Tankstelle was ein.......

ZU! so wie in den letzten xx-zig Jahren auch!

Nein leider nicht ich hab die frage auch gestellt. Verhungern wirst du nicht. zum glück gibt es noch tankstellen oder vielleicht ein tante emma laden.

Mir stehn die Haare zu Berge... auch morgen ist noch zu

heute ist feiertag - da wirst du höchstens was bei tankstellen, in größeren bahnhöfen bekommen...

an den Tankstellen kannst Du für viel Geld etwas kaufen

heut ist Feiertag! reicht die Antwort?

bleibt wohl nur die tankstelle oder mcdonalds.

klar haben die auf. der weihnachtsmann muss doch auch noch die geschenke kaufen.

heute ist immer noch weihnachten.. also feiertag...

Heut ist zu, das macht schlank!

Was möchtest Du wissen?