Haben die Geschäfte etc. In Gibraltar auch Sonntags geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Läden Gibraltars haben Samstag nachmittag und Sonntag geschlossen. Es gibt aber einige wenige, die trotzdem auf haben.

Sofern es noch nicht zu spät ist... ich lebe in Gibraltar und liebe es, auch sonntags einkaufen zu können ;-) Kleine Geschäfte, wo es Zigaretten, Alkohol und Nippes gibt haben auch Sonntag auf. Zudem ein Supermarkt der Morrison-Kette, wo es alles gibt...ähnlich REWE. Supermarkt hat sonntags bis 19 Uhr offen!

24

danke, eigentlich zu spät, aber vielleicht schau ich nochmal zufällig an nem sonntag runter ;)!

0