Haben die Geschäfte etc. In Gibraltar auch Sonntags geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Läden Gibraltars haben Samstag nachmittag und Sonntag geschlossen. Es gibt aber einige wenige, die trotzdem auf haben.

Sofern es noch nicht zu spät ist... ich lebe in Gibraltar und liebe es, auch sonntags einkaufen zu können ;-) Kleine Geschäfte, wo es Zigaretten, Alkohol und Nippes gibt haben auch Sonntag auf. Zudem ein Supermarkt der Morrison-Kette, wo es alles gibt...ähnlich REWE. Supermarkt hat sonntags bis 19 Uhr offen!

24

danke, eigentlich zu spät, aber vielleicht schau ich nochmal zufällig an nem sonntag runter ;)!

0

Debatte Sollten Geschäfte in bayern Sonntags geöffnet haben?

Ich habe nächste Woche mündliche Debatte zum Thema "sollten Geschäfte Sonntags geöffnet haben?"

Ich bin auf der Pro 1 Position

Habt ihr überzeugende gute Argumente? Lg

...zur Frage

Sollten die Geschäfte sonntags geöffnet haben?

Ist das wirklich sinnvoll? Oder ist das nur eine Verlagerung der Einkaufsmöglichkeiten? Kann man denn nicht seine Sachen 6 Tage lang tun, um sonntags einen Miniurlaub zu haben. Steht doch auch so in den 10 Geboten.

...zur Frage

Haben sonntags die Geschäfte in Maastricht auf?

Hey ich wollte morgen gerne nach Maastricht fragen da hat sich mir die Frage gestellt ob dort überhaupt die Geschäfte auch sonntags geöffnet sind? Und habt ihr gute Tipps was man in Maastricht gesehen haben sollte oder wo man kostengünstig parken kann?

...zur Frage

!dringend! Welche geschäfte haben Sonntags geöffnet?!Dringend!

In aldi und lidl website steht das sie nur am Samstag geöffnet haben... aber andere leute sagen das Lidl/Aldi auch sonntags geöffnet haben

Wenn soll ich glauben?

oder könntet ihr mir andere Geschäfte sagen in hamburg?

Amfibie

...zur Frage

Geschäfte in München am 1. Nov. geschlossen?

Haben in München die Geschäfte (zB in der Kaufinger Straße) am 1. November wegen des Feiertags geschlossen oder trotzdem geöffnet?

...zur Frage

Haben Geschäfte Sonntags in Hamburg geöffnet?

Hallo Leute,

haben gewisse Läden (Klamotten etc. ) Sonntags in Hamburg auf (außer Verkaufsoffene Sonntage)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?