Haben die Frauen in Afrika, denen die Schamlippen entfernt werden, Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Sexualverlangen von Frauen geht nicht von den äußeren sondern den Inneren Sexualorganen aus, theoretisch könnte es noch vorhanden sein jedoch bezweifle ich das nach der Traumatisierung. 

Die geringste Form ist übrigens "nur" die Entfernung der Klitoris bis hin zu allen äußerlich sichtbaren Merkmalen die dann zusammengenäht werden und nur noch der "Eingang" übrig bleibt. Dadurch dürften großteils Schmerzen beim Sex auftreten da sich die Scheide nicht mehr problemlos dehnen lässt. Ebenfalls weil die Erregung flach fällt, ists da unten trocken tuts weh. Selbstbefriedigung oder Befriedigung durch Sex ist kaum bis gar nicht mehr möglich da die Klitoris fehlt.

Diese "Operationen" werden ohne Betäubung oder Desinfektion durchgeführt, dadurch leiden die Frauen und Mädchen Höllenqualen, währenddessen und danach. Infektionen können auftreten.

Find ich gut und nicht blöd das du dich darüber informieren willst. Ganz genau findest du alles auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Genitalverst%C3%BCmmelung

Das sexuelle Verlangen geht vom Gehirn aus, insoweit ist das noch vorhanden. Durch die brutale Verstümmelung ist sexuelle Aktivität für diese Frauen aber mit großen Schmerzen verbunden. Weibliche Beschneidung ist extrem grausam, viele Frauen haben selbst beim Wasserlassen große Schmerzen. 

PeterLi200 08.05.2017, 19:52

Können beschnittene Frauen überhaut einen Höhepunkt bekommen? Die ganzen Nerven sind ja weg...

0

Natürlich  haben sie Schmerzen, und so richtig werden sie keinen Sex mehr haben wollen.

Mit ist kein Fall bekannt weshalb so eine Beschneidung wegen des Islams durchgeführt wurde.

Sie werden aus Tradition durchgeführt, schon im alten Ägypten wurde dies gemacht.

Das schlimmste daran ist ja die Entfernung der Klitoris. Ungefähr so, als würde man einem Mann ohne Betäubung die Eichel amputieren. Damit wird die Frau gebrochen. Die Schamlippenkorrektur ist nur dazu da, damit sich die Männer an einer kleinen Öffnung aufgeilen können.

Würde man deinen Penis köpfen, würde man dich auch seelisch brechen, dass du nie wieder Lust auf Sex hast. So müssen sich die Frauen fühlen. Eine chirurgisch "reparierte" Frau hat noch etwas Restgefühl in der Vagina aber die wichtigsten Nervenenden sind weg.

Dreckbande, ich wünsche ihnen recht viele Jungfrauen im Paradies und der Pillermann soll dann im Jenseits abfaulen.

Qualen mein lieber Peter Qualen 

Ach Peter noch was wenn dich das interessiert schau dir doch einfach mal den Film Wüstenblume an .

Was möchtest Du wissen?