Haben die Fotos aus dem Kodak Fotoautomat die gleiche Qualität wie die aus einem Fotolabor?

4 Antworten

Probiers aus! Ich hab bislang nur schlechte Erfahrung mit den Kodaksofortbildselbstautomaten gemacht. Dabei ist es nicht der fehlende Glanz, der ist vorhanden. Aber die Bilder waren alle grieselig. Die selben Bilder im Labor abgegeben oder zu Hause ausgedruckt waren einwandfrei

ich finde sie super, weil zum scrap booking sind sie gut geeignet durch den schutz der über die bilder gezogen wird. ich habe letztens wieder übers internet bilder bestellt und extra die premien qualität gewählt. fingerabdrücke, die leider doch entstehen, lassen sich nicht wirklich wieder entfernen. Bei den Bildern aus dem Kodakautomaten ist das kein Problem.

Nein haben sie ganz und garnicht, Fachlabore kann man nicht mit automaten vergleichen...

Wie lang dauert es ca. 150 Digitalfotos in Rossmann an einem Fotoautomaten auszudrucken?

Ich brauche die Fotos alle sofort.Ich habe leider auch nicht alzu viel Zeit. Unsere Rossmann Filiale hat auch leider nur 4 Automaten. Die Fotos sollen die Normgröße haben.Aber:......

Wie lange dauert das ausdrucken?

LG PferdeTike.

...zur Frage

bilder am fotoautomat ausdrucken

Hallo, habe ein HTC One Mini und möchte meine Fotos am Automaten ausdrucken, hat nicht geklappt... Habe am Handy Verbindung zum computer angeklickt, was brauche ich denn noch??? LG

...zur Frage

Fotoautomaten in Offenburg? ;)

Hallöchen ;)

Weiß jemand "zufällig" wo es bzw. ob es in Offenburg Fotoautomaten gibt, also solche wo man die Fotos direkt mitnehmen kann, wenn man sie in der Kabine machen lassen hat?

Ich habe gehört das es solch einen Fotoautomaten im Karstadt in Offenburg (Erdgeschoss) geben soll, stimmt das? Und wie siehts beim Bahnhof aus? Oder gibts die auch woanders in OG? ;)

Würde mich über Antworten freuen! :))

...zur Frage

Bewerbungsfotos am Automaten?

hallöchen,

es geht nicht um mich. meine schwester möchte sich bewerben, findet die fotos beim fotografen aber teuer, jetzt die frage, kann man auch fotos am fotoautomaten (wie sie am bahnhof stehen) für eine bewerbung nehmen?

lg

...zur Frage

Fotos am Automat drucken

Hey

ich wollte am Montag zu Rossmann und dort an diesen Fotoautomaten eins ausdrucken, aber ich hab das noch nie gemacht. Kann ich die Größe am Automaten einstellen oder muss ich das per Bearbeitungsprogramm machen? Es soll ca. 5x7 cm groß werden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?