Haben die Fotos aus dem Kodak Fotoautomat die gleiche Qualität wie die aus einem Fotolabor?

4 Antworten

Probiers aus! Ich hab bislang nur schlechte Erfahrung mit den Kodaksofortbildselbstautomaten gemacht. Dabei ist es nicht der fehlende Glanz, der ist vorhanden. Aber die Bilder waren alle grieselig. Die selben Bilder im Labor abgegeben oder zu Hause ausgedruckt waren einwandfrei

ich finde sie super, weil zum scrap booking sind sie gut geeignet durch den schutz der über die bilder gezogen wird. ich habe letztens wieder übers internet bilder bestellt und extra die premien qualität gewählt. fingerabdrücke, die leider doch entstehen, lassen sich nicht wirklich wieder entfernen. Bei den Bildern aus dem Kodakautomaten ist das kein Problem.

Nein haben sie ganz und garnicht, Fachlabore kann man nicht mit automaten vergleichen...

Was möchtest Du wissen?