Haben die Farben bei dem Spiel 'Skip bo' etwas zu sagen?

0 Antworten

Wie kann ich ein echtes Kartenspiel von Hearthstone basteln?

Ich wollte das Spiel Hearthstone als Kartenspiel nachbasteln. Nun ist meine Frage wo finde ich welche Karten es alles gibt und in es eine Art Spielanleitung gibt und habt ihr sonst Ideen wie ich das Umsetzten kann??

...zur Frage

Skip Bo das brettspiel Anleitung.

Suche die Anleitung für das Spiel.

...zur Frage

Hält Wandfarbe auf Glas?

Ich meine die Farbe mit der man ein Zimmer ausmalt, weiß nicht ob es noch einen anderen Begriff dafür gibt.

Und ja, es ist mir bewusst das es extra Farben für Glas gibt, nur leider habe ich diese nicht bei Hand.

...zur Frage

Skip-Bo Hilfsstapel?

irgendwie verstehen wir das Skip-Bo Spiel nicht richtig... Hat derjenige gewonnen, dessen Spielerstapel aufgebraucht ist, so wie es in der Anleitung steht? Oder der, der auch seinen Hilfsstapel weg hat? Sonst könnte ich ja alle Karten auf den Hilfsstapel legen und wäre fertig?! Die Hilfsstapel haben wir nicht abbauen können, und nach fast einer Stunde entnervt aufgegeben... Oder besteht ein Hilfsstapel nur aus einer einzelnen Karte? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

frage zu dem spiel skip bo

Hallo,

ich habe eine frage zu dem kartenspiel skip bo ,welches mein bruder zu weihnachten geschenkt bekommen hat. ich würde gerne wissen , ob man ,wenn man in einem zug alle hilfsstabel ''abgearbeitet'' hat dann erneut 3 karten bekommt ? und meine andere frage ist , ob man mehrere joker übereinander legen darf?

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?