Haben die Evangelion-Filme Humor?

4 Antworten

Ich habe den Film auch begonnen und abgebrochen, genauso wie die Serie. Es ist für mich nicht besonders düster, aber Humor gibt es auch keinen und der Protagonist ist einfach nur langweilig, wie die ganze Story. Angeblich soll es noch richtig gut werden, aber wenn ein Anime es nicht mal schaffst mich bei den ersten acht folgen zu packen, hat dieser bei mir es total versaut. Ich weiß nicht wieso es so gehyped wird :/. Es gibt vielleicht ein bisschen Humor, aber das einzige was ich lustig fand, oder wo ich mich mehr oder weniger verarscht gefühlt habe, waren die Engel, wie sie aussahen. Bei der Pyramide mit aimbot dachte ich nur "Ne, das ist genug". Angeblich kommt danach sogar noch eine Kugel mit aimbot xD. Danach soll es aber gut werden, habe ich halt oft gehört. Schau es einfach, aber ich würde es nicht empfehlen.

Hi,

Fan der Serie und der Filme. Sowohl Serie als auch Filme haben ihre humoristischen Momente aber die werden im späteren Verlauf der Serie und Filme immer spärlicher. Es ist halt schon eine Dekonstruktion des Mecha Genres und extra so aufgezogen das alles nur noch schlimmer wird.

Aber definitiv sehr zu empfehlen. Falls du weitere Fragen hast hau gerne raus.

Ein bisschen Comic Relief ist dabei, aber extrem wenig.

Was möchtest Du wissen?