Haben die beiden was miteinander, oder Reagiere ich völlig über?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte mal dasselbe Problem mit meiner Freundin, in dem Moment hatte ich nicht die Eier Schluss zu machen, wenn ich jetzt so drüber nachdenke wäre es berechtigt gewesen, so etas gehört nicht in eine Beziehung, wirklich nicht. Aber überstürtze erstmal nichts was du später bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist Deine Eifersucht berechtigt. Er ist auf dem besten Weg sich in sie zu verlieben und sie sich in ihn. Du bist so gut wie raus.

Bewahre Dir ein wenig Würde und geh von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich würde einer Dame welche sich mir gegenüber so verhält mit einem falschen Lächeln im Gesicht alles gute wünschen und das wars. Was der abgezogen hat nennt man respektlos und rotzfrech. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht berechtigt.da läuft was ,deine Eifersucht ist voll in Ordnung, wenn nicht grad zu wenig... Ich würde in ab servieren ,denn sowas geht über haupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eigentlich jemand der nicht eifersüchtig ist, aber wenn ich deine Schilderung so lese kann ich dich voll und ganz verstehen.
Was er getan hat ist echt mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er denn wirklich ihre Nummer gelöscht? Finde das geht garnicht, denn hallo? Sie ist deine Mitbewohnerin und dann kann er sie ja ned so shit finden... Ich würde mir das nicht mehr länger angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatten was miteinander, oder wollen es. Sei nicht Naiv, mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?