Haben die beiden Kinder in dem Film Jumanji zum Schluss alles vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es so verstanden, dass die jetzt Erwachsenen, die zu Ende des Spieles die Kinder waren (wieder in ihrer alten Realität, als während des Spieles die Erwachsenen) sich erinnern konnte, die jetzigen Kinder aber nicht.

Die können sich erinnern.

tim19990 02.09.2016, 21:35

Ja was denn nun? Jeder sagt etwas anderes.

1
Gina1230 02.09.2016, 21:46

Die Erwachsenen (Alan und Sarah), die wieder zu Kindern wurden können sich erinnern aber nicht die Kinder (Judy und Peter). Das Spiel haben 2 Erwachsene und 2 Kinder gespielt. Als das Spiel beendet war wurden die beiden Erwachsenen wieder in ihre Kindheit zurück versetzt (waren also wieder Kinder) und die Kinder (Judy und Peter) waren noch nicht geboren. Bei dem Weihnachsfest ein paar Jahre später gab es die Kinder dann aber sie konnten sich an nichts erinnern.

1
jule2204 02.09.2016, 21:55
@Gina1230

Ich bin der Meinung die können sich auch erinnern. Bei mir ist es aber schon ein paar Jahre her wo ich den Film zu letzt gesehen habe.

1
Gina1230 02.09.2016, 22:06
@jule2204

Ich habe den Film relativ häufig gesehen. Sie (Judy und Peter) können sich nicht erinnern.

1

Sie wissen nichts mehr (zum Beginn des Spiels waren sie noch nicht geboren).

tim19990 02.09.2016, 21:36

Das stimmt allerdings wurde das Spiel nur mithilfe der beiden Kinder zu Ende gespielt. Von daher müssten die sich eigentlich an die Geschehnisse erinnern können.

1

Was möchtest Du wissen?