Haben die Bayern morgen Schule?

4 Antworten

Ja. Bayern hat keine Brückentage da wir einerseits die meisten Feiertage, als auch Ferien haben. Gibt welche die haben zum Beispiel keine Pfingstferien. Deshalb keine Brückentage in Bayern.

Ja haben wir. Zum Glück ^^

Ich hab mir frei genommen.

Was passiert, wenn ich ein mal die Schule schwänze (8.klasse Gymnasium Bayern)?

Ich habe heute morgen verschlafen und hab mich jetzt mich nicht mehr getraut in die Schule zu gehen... Meine Mutter weiß es aber will mir als Strafe keine Entschuldigung schreiben. ist das sehr schlimm einmal zu schwänzen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Bayern und NRW in der schule?

Ich bin aktuell nach Bayern gezogen und habe mega Angst vor der Schule. Ich habe Angst das ich auf dem Gymnasium noch schlechter werde. Mein Problem ist, das ich eine lese rechtschreib schwäche habe und so was.

Kann mir jemand sagen, welche unterschiede es zwischen Nrw ind Bayern gibt?

...zur Frage

Mittelschule (Bayern)/ Schule (Schleswig-Holstein)?

Ich gehe in Bayern auf eine Mittelschule und ziehe im Dezember nach Schleswig-Holstein. Auf welche Schule muss ich dort gehen?

...zur Frage

Berechtigungskarte für Schülerwochenkarte trotz Ablaufs?

Hallo,

in Bayern hat heute ein neues Schuljahr begonnen und Schüler können sich über die Schule eine Berechtigungskarte austellen lassen das sie eine Schülerwochenkarte nutzen können. Doch meine ist diesen Jahres im Juli ausgelaufen und wir haben noch keine neue bekommen. Kann ich die Alte dann trotzdem nutzen?

...zur Frage

Buß- Bettag Bayern arbeiten?

Morgen,

Übernächsten Mittwoch ist ja Buß- und Bettag. Ich weiß, dass Schüler zwar Frei haben. Ist das aber auch ein Feiertag an dem man in Bayern nicht Arbeiten muss?

Danke

...zur Frage

Muss ich heute arbeiten? Trotz Unwetter?

Morgen,

bei uns hier können die Schüler heute freiwillig zur Schule wegen einer Unwetterwarnung. Wie sieht das bei mir aus? Ich bin minderjährig und muss zu meinem Jahrepraktikum, was zum Lehrgang dazugehört. Muss ich mit dem Bus dann zur arbeit oder betrifft mich die Warnung als Schüler auch? (Wind mit bis zu 130 km/h) Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?