Haben die Assassins Creed Teile eine Storyline?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Assassin's Creed: Altair / Gegenwart

Assassin's Creed II, Brotherhood & Revelations: Ezio / Gegenwart

Assassin's Creed III: Connor / Gegenwart

Assassin's Creed IV: Edward /Gegenwart

Assassin's Creed Unity: Arno / Gegenwart

Assassin's Creed Roque: Shay / Gegenwart

Assassin's Creed Syndicate: Jacob & Evie / Gegenwart

Alle Teile sind in der Story zusammenhängend, aber verkörpert von verschiedenen Charakteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon eine grobe Storyline. Aber die Spiele sind so konzipiert, dass du in jeden Teil einsteigen kannst, ohne große Nachteile zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine gefenwarts story , die extrem kompliziert erklärt wird und ein extrem lahmes ende hat (finde ich)

Diese geht von AC 1 bis AC 3

AC 4/AC Rouge sind beide puffer - sie haben KEINE Story

AC Unity und Syndicate sollen nun zur nächsten gegenwarts story gehören - wobei du dort nur sehr sehr wenig gefenwart hast und du selbst dann nur gequasel bekommst dass (noch) keine relevants hat.

Wenn ich dir einen teil NUR weden der gegenwarts story empfehlen müsste - dann nimm AC 3 dann springst du direkt zum Climax und verstehst trotzdem genauso viel als hättest du die ganzen anderen vorgänger gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einige teile haben sogar 2 storylines von denen eine in der vergangenheit und eine in der gegenwart ist. assassins creed hat eine komplexe storyline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?