Haben die Asiaten (durchschnittlich) wirklich mehr IQ als alle anderen oder ist das nur ein Vorurteil?

3 Antworten

Nein, aber sie müssen von der Familie aus mehr lernen und haben wenig Freizeit deswegen.

Wer mehr lernt, weiß mehr. Und wem Fleiß beigebracht wird, ist auch nicht so faul wie die Jugendlichen z.B. in Deutschland.

Nein, sie sind nur durch ihre Kultur bedingt produktiver (selbst, wenn das nicht unbedingt gut ist).

Nein. Sie lernen einfach nur mehr und haben einen ganz anderen Ehrgeiz und Fleiß.

Ist der IQ 132 mit 13 durchschnittlich

Frage steht oben ⬆⬆⬆⬆ . Danke für alle Antworten im Voraus .

...zur Frage

Muss man um zu studieren überdurchschnittlich intelligent sein?

Wenn man nur durchschnittlich, oder nur leicht überdurchschnittlich Intelligent ist, kann man trotzdem ein Studium schaffen? Oder braucht man dazu ein IQ von mindestens 120? Mein IQ ist nämlich "nur" etwa bei 100 also Durchschnittlich. Kann man auch mit durchschnittlicher Intelligenz studieren, oder muss man dafür einen hohen IQ haben, eine hohe Intelligenz? Oder ist vor allem Fleiss entscheidend? Oder ratet ihr davon ab zu studieren mit "nur" durchschnittlicher Intelligenz? Muss ich um zu studieren überdurchschnittlich intelligent sein?

...zur Frage

Wie findet ihr asiaten?

Also ich habe eine freundin und sie ist vietnamesin und sie fühlt sich hässlich (also augen, nase...) und ich sag ihr immer das sie schön aussieht aber sie ist für mich eher durchschnittlich also normal und neutral wie findet ihr asiaten?

...zur Frage

Ist mein Penis für eine Asiatin zu groß?

Ich bin 16 (1,9m groß)und eine Freundin von mir auch und sie ist Vietnamese(1,6m). Wir haben bisschen was am laufen nur habe ich jetzt Angst, da ich doch eher einen großen Penis habe (15cm Umfang), dass es ihr sehr viele schmerzen bereiten könnte oder dass er gar nicht rein passt. Sie ist nicht besonders dünn, aber auch nicht besonders dick. Ich weiß dass ich ich halt ein langes Vorspiel machen muss. Aber trotzdem, denkt ihr das würde klappen oder ist das doch zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?