Haben die Anubis Schauspieler Streit miteinander?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alicia ist mit dem schauspieler louis talpe zusammen und sie soll mit ihn zusammen wohnen meinte eine freundin. das mit dem streit stimmt nicht! genauso wenig mit flo! er wollte einfach was anderes machen.. mehr nicht! ;)

Hallo...Ich glaube,dass wenn du dich so dafür interessierst,du ein genauso großer Fan bist wie ich,oder???Ich glaube nicht,dass die Anubis-Stars streit haben.Das KANN und WILL ich mir nicht vorstellen...Aber ich facebooke das sofort mal...

Gerücht! :)

Alicia Endemann zog aus weil ihr der Platz zu eng wurde und sie sich deswegen eine neue Wohnung suchte.

Dieser 'Marc Dumitru (FAN)' erzählt totalen Mist!