haben die anderen die Bemerkung verstanden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, kommt drauf an. Sollten sie Ehrfahrung mit diesem Thema haben, dann womöglich schon. Aber ich muss sagen, hoffentlich hast du Glück, und

-sie haben es verstanden,

-machen keine Witze drüber und

-sagen es nur einem netten Lehrer oder Eltern.

Auch wenn du das vielleicht nicht willst, oder Angst davor hast, dass es jemand erfährt, es ist sicherlich besser für dich und deinen Körper. Ich muss aber auch noch begreifen, dass es besser wäre, wenn meine Mutter davon wüsste...

sry, wenn das verwirrend war, ist aber leider so...

Also diese andeutung war ja schon ziemlich eindeutig... Deshalb kanns gut sein, dass das die restlichen gruppenmitglieder schon verstanden haben... Tut mir leid... Aber letztendlich kann man sowas immer grade rücken mit aussagen wie: das meinte sie nicht ernst, oder ähnliches- oder du stehst halt zu dieser tatsache... Wie es dir lieber ist, aber es wird schon so sein dass einige aus dieser gruppe das verstanden haben...

Also ich hätte die Andeutungen verstanden. Aber was interessiert dich das ob die es verstanden haben oder nicht? Es ist schließlich deine Sache was du tust und was nicht. Das hat die sowas von gar nicht zu jucken

Layla2000 09.03.2014, 23:37

Ich habe einfach angst das das verbreitet wird. Ich bin schon eine ziemliche Außenseiterin und da muss ich nicht noch als psychisch gestört gelten

0

Jaa ich denke sie weiß/vermutet es

Was möchtest Du wissen?