Haben die amis im oktober 24/7 Halloween oder wieso sind die jetzt (ok schon seit 2-3 Wochen) total am ausflippen mit Deko etc.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Amerika ist neben "Christmas" und "Thanksgiving" Halloween eines der wichtigsten Festivitäten. Gennant auch "Fest der Kinder", also für die Kinder sehr wichtig. Man kann das ruhig mit Karneval vergleichen, wir feiern Karneval bzw. verkleiden uns auch mehrere Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween ist am 31. Oktober.

Dekoriert wird allerdings frueher. Ist ja Weihnachten und Ostern auch so. Man gibt die Deko nicht fuer nur einen Tag raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich als Amerikaner war Halloween früher fast schon so schön wie Christmas und deshalb behandeln wir es auch so denn es ist für Kinder nach Christmas der schönste Tag im Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?