Haben die Akatsukis sich untereinander gemocht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Hidan konnte auf jeden Fall keinen so richtig leiden. Er hat sogar öfters erwähnt, dass er Pain umbringen will :D

Gegenüber Pain hatten jedoch die anderen Respekt. Die darunter, also die "Gleichgestellten" haben sich nicht immer unbedingt respektiert... Das kam immer darauf an, wer es war. Kisame hat zum Beispiel Kakuzu und Hidan immer das "Zombieduo" oder so genannt. Das hätt' er wahrscheinlich nicht gesagt, wenn er ein wenig Respekt hätte :DD

Und in den "Sitzungen" gab es öfters mal Auseinandersetzungen. Ich denke schon, dass die sich recht gut verstanden haben. Aber halt nur so weit, wie es nötig war :D

Immerhin gehörten sie alle Akatsuki an, und das war, was sie verbindete und die Zusammenarbeit voraussetzte :)

Liebe Grüße, Vanessa

das weiß wohl nur der Mangaka... aber ich denke ja, dass sie sich nicht sonderbar mochten: vorallem kazuzu hat seine partner ja öfters umgebracht oder sasori war nicht sehr von deidara begeistert - außerdem hat es die meisten ja kein bisschen gestört, wenn ihr partner umgebracht wurde... oder deidara war ja auch sehr angenervt von tobi, nur itachi und kisame schienen gut miteinander ausgekommen zu sein und konan und nagato mochten sich wohl! Man darf auch nicht vergessen, dass alle Akatsukimitglieder massenmörder sind, die ihr dorf verraten haben - sie scheinen nicht viel wert auf zwischenmenschliche beziehungen zu legen und töten gern...

Milchi77 16.10.2012, 15:33

kakuzu...naja akatsukimitglieder haben vielleicht viele leute auf dem gewissen doch wenn man den hintergrund kennt ...kann man das sogar fast nachvollziehen...ließt du den Manga?!...dann würdest du wissen das *SPOILER Tobi (Obito) alles aus einem bestimmten grund getan hat...schmerzhafte vergaangenheit aber zur ursprünglichen frage ...tobi nagato konan zetsu itachi und kisame haben sich halbwegs gut verstanden...die anderen sind einfach nur versager gewesen...;)

0

Teils, teils. Also das Konan und Pain sich mögen, ist ja klar :D Ich glaube Itachi und Kisame verstehen sich auch ganz gut. Hidan und Kakuzu...naja eher nicht so. Deidara und Sasori haben sich auch nicht wirklich gefeiert. Untereinander wohl auch nur teilweise. Ich glaube auch dass Hidan niemanden so wirklich toll fand :D Ich glaube z.B. auch nicht, dass Itachi das wirklich so interessiert hat, Akatsuki war für ihn ja nur ein Mittel zum Zweck.

Ich denke schon. Naja, wie sehr können Schwerverbrecher und Massenmörder jemand anderes denn mögen, soviel haben sie wohl zueinander gespürt ^^ Auch wenn sie miteinander manchmal "gerangelt" oder sich "gestritten" haben, so haben sie sich dennoch Zeit geschenkt und einander nicht ignoriert, ich finde, dafür muss man sich schon etwas mögen ^^. Aber Akatsuki "Family" trifft leider nicht zu xD

ja aber seit orochimaru weg ist gab es schtreit seitdem waren nur noch die teams freunde

Was möchtest Du wissen?