haben die Ärzte morgen geöffnet, wegen Karneval 😛?

6 Antworten

Bei uns schon...ich wohne aber auch in Niedersachsen ;-)

Mein Vater (Arzt/Zahnarzt) nahe einer der Faschingshochburgen... hat aber z.B. wie nicht wenige seiner Kollegen geschlossen. Im Zweifel (wohnst du in diesen Hochburgen) also lieber vorher anrufen.

karneval ist kein feiertag, also hat alles ganz normal geöffnet. in den hochburgen haben die geschäfte teilweise zu, aber sicher nicht die ärzte

Steckdose53119
Fragesteller

Dankeschön

In der Regel schon (das kann jeder Freiberufler selbst entscheiden). In den Innenstädten von Mainz, Köln, Düsseldorf dürfte alles geschlossen sein, weil du durch die Massen garnicht durchkommst. Sicherheitshalber morgen früh anrufen...

Ja haben sie :)

Steckdose53119
Fragesteller

Supii danke :)

Also wir haben morgen ganz normal geöffnet -nicht wegen Karneval- sondern wegen der Patientenversorgung.

Wieso sollte man "wegen Karneval" offen oder geschlossen haben?

Steckdose53119
Fragesteller

also bei uns hier hatten heute die Ärzte geschlossen