Haben die Achterbahnen im Heidepark bei 5-6 Grad geöffnet?

6 Antworten

Also im Moment fahren die großen Achterbahnen nicht da die Achterbahnen ja mit so speziellen Fett behandelt werden damit dort alles funktioniert..und wenn es so kalt ist bleiben die großen achterbahnen zu. Aber im moment ist es dort so das man gutscheine bekommt für andere tage im sommer und man kann dann wieder kommen und muss nichts bezahlen. :) war bei uns auf jedenfall so :) müsst gucken ob sie nächste woche vielleicht wieder fahren :) trotzdem viel spaß:)

Lg Ema

Also ich kann nur vom Europapark reden: Da werden die Bahnen erst bei 5°C oder 6°C geöffnet, da die Fette eine spezielle Temperatur benötigen, damit sie einwandfrei "funktionieren", besser gesagt wirken. Wär ja nicht sehr schön, wenn man rückwärts wieder runter fahren würde ;)

KLAR!!!! bei eisigen minus graden oder schnee meistens nicht.. aber sonst klar!

Was möchtest Du wissen?