Haben dickere Leute automatisch einen dickeren Penis?

9 Antworten

Theresa,

man kann sich einen dicken Penis nicht anfressen, wenn das gehen würde, wären über 80% der Männer stark übergewichtig :D 

aber die Dicke und Länge des Penis kann man sich nicht aussuchen, manche sind besser ausgestattet, als andere, aber das hat dann nichts mit dem Gewicht, oder ähnliches zu tun :) 

Ja! Auch wenn es extrem wenig ist - auch da lagert sich ein Hauch Fett ab. 

Aber der Instinkt sieht den Penis immer im Proporz zum übrigen Körper und daher wirkt der Penis halt je kleiner je dicker man ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, das wirkt sich nicht auf den Penis aus wie dick du bist. Meistens ist es sogar eher noch umgekehrt weil es den Bereich, wie soll man das sagen haha xD, mehr umschließt! :P

Wie bekomme ich einen dickeren Penis?

Hi ich bin 15 Jahre alt fast 16 und hab seit einem Monat eine neue Freundin und ich denke dass ich in den nächsten Monaten mein erstes mal mit ihr haben werde und ich wollte fragen wie ich einen dickeren penis bekomme meiner is nur 13/14 cm lang und sie hat einen fetten arsch, deswegen wollte ich fragen wie ich meinen penis dicker machen kann darauf stehn Frauen so habe ich es mitbekommen. Es waere auch ein. Guter Tipp für die Zukunft da ich weiss dass das nicht do schnell geht ich wuerde nur gerne wissen wie. Danke im voraus

...zur Frage

Wie bekommt man auf natürliche Weise einen dickeren Penis?

Guten Tag!

Wie kann man mit pflanzlichen Methoden einen dickeren Penis bekommen?

...zur Frage

Kann es bei dickeren Jungs zu einem unterentwickeltem Penis kommen?

Also gemeint ist ob dickere einen unterentwickelten Penis haben oder ob sich der Penis genau so entwickelt wie er sich entwickelt sollte, wenn man normalgewichtig wäre.

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Penis ist zu dick (sagt meine Freundin)?

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin ist 15. Wir haben sehr oft Sex, am Anfang sagt sie mir immer das mein Penis zu dick ist und er bei ihr nicht rein passt. Nach ein paar Minuten allerdings, kann sie gar nicht genug bekommen. Mein gutes stück ist ca. 21 cm lang und hat etwa einen Radius von 6.5 cm. Denkt ihr das er zu groß ist oder nicht? Gerade ihr Mädchen/Frauen was denkt ihr?

...zur Frage

'Dickere' Anime Mädchen

Gibt es auch Animes/Mangas mit etwas 'dickeren' Mädchen ? :/

...zur Frage

An die Frauen: Was ist eure Lieblingsgröße beim Penis?

Bei One Night Stands und bei Beziehungen sind die Vorlieben unterschiedlich!

Auf die Größe kommt es an. Diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gehört. Wahlweise gibt es auch "Nicht auf die Größe, sondern auf die Technik kommt es an". Laut einer aktuellen Umfrage spielt die Penis-Größe aber sehr wohl eine Rolle.

Forscher der University of California und der University of New Mexico kame zu dem Ergebnis, dass Frauen beim Sex eine ganz bestimmte Größe bevorzugen.

Bei einem One Night Stand wollen Frauen größere Penisse (im Schnitt 16,3 cm Länge und 12,4 cm Umfang). In einer langfristigen Beziehung darf es etwas kleiner sein (16cm bzw. ebenfalls 12,4cm Umfang).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?