Haben dicke Menschen weniger Hunger?

8 Antworten

Eigentlich kenne ich es anders herum: je dicker desto mehr Hunger.........weil das Sättigungsgefühl gestört ist.

Vielleicht hast du auch gestern einfach so viel gegessen, dass du noch keinen leeren Magen hast. Ich hab auch wenn ich abends gut gegessen hab am nächsten Tag morgens keinen Hunger und bin absolut nicht dich.

Ich hab gestern aber auch kaum was gegessen, das ist ja das merkwürdige...

0

Eigentlich nicht, da der Magen sich auch vergrößert brauchst du auch mehr Lebensmittel zum satt werden..

Kennt sich jemand mit guter ernährung aus?

Ich bin total verwirrt mit den allen ernährungsgeschichten. Manche sagen man sollte nicht weniger essen weil dadurch der körper auf sparflamme läuft. Andere meinen kalorien defiziet solle eingehalten werden. Low carb, high carb..

Hab teilweise auch schon sehr wenig gegessen und dann den jojo effekt erlebt..

Also low carb hatte ich zeitweise probiert aber der hunger Oo. Es hört sich auch logisch an keine kohlenhydrate=kein zucker= stabiler insulienhaushalt etc etc...

jedenfalls jemand hier der bodybuilding oder so macht und mit der anatomie vertraut ist und mir einen rat geben kann?

War auch im fitnessstudio und habe da muskeltraining gemacht aber trotzdem zugenommen Oo

...zur Frage

er Hunger hat ist gesund...stimmt dieses Sprichwort?

Hallo, meine Oma hat mir das früher immer gesagt...solange ich hunger habe, bin ich auch gesund, also zumindest fehlt einem dann nichts schlimmeres. Aber kann man das allgemein so sagen? Und mir ist schon klar, dass immer Hungrig sein auch zu genug Krankheiten führen kann. Ich meine solange man einfach einen gesunden Appetit hat.

...zur Frage

Ich habe nie Hunger. Was tun?

Ich kann mit nicht mehr erinnern wann ich zuletzt Hunger hatte. Ich esse einfach regelmässig auch ohne Hunger und daher bin ich auch gottseidank nicht untergewichtig. Appetit habe ich allerdings noch und ich esse auch sehr gerne. Heute habe ich mal zum ausprobieren nur 4 Essiggurken zu mir genommen aber das isch schon 5h her und ich bin immernochnicht hungrig. Woran kann das liegen? Bin 1.70m und wiege ca. 60kg

...zur Frage

Nur noch Hungrig?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt wiege 40 Kg und bin 162cm groß. Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem das ich ständig Hungrig bin. An den ersten Tagen hatte ich weniger Probleme damit doch die Tage nerft es nur. Wenn ich etwas Esse (kein leichtes Essen) werde ich nach ca. 10-15 Minuten wieder hungrig. Meistens habe ich das Problem das ich am morgen wenn ich aufwache extrem Hunger habe. Ist das normal?

...zur Frage

Tabletten gegen Hunger/Appetit?

Gibt es Tabletten die man nehmen kann, damit man keinen Hunger verspürt bzw durch die man weniger isst.

...zur Frage

Ich habe keinen Hunger. Soll ich trotzdem etwas essen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Kohlenhydrate reduziert. Das wirkt sich darauf aus das ich weniger Hunger habe. Ich habe heute um kurz vor sieben gefrühstückt. Dann habe ich noch Kaugummis gegessen. Seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ich heute Abend immer noch keinen Hunger habe, soll ich dann trotzdem etwas essen, und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?