Haben dicke Menschen weniger Hunger?

8 Antworten

Eigentlich kenne ich es anders herum: je dicker desto mehr Hunger.........weil das Sättigungsgefühl gestört ist.

Vielleicht hast du auch gestern einfach so viel gegessen, dass du noch keinen leeren Magen hast. Ich hab auch wenn ich abends gut gegessen hab am nächsten Tag morgens keinen Hunger und bin absolut nicht dich.

Ich hab gestern aber auch kaum was gegessen, das ist ja das merkwürdige...

0

Eigentlich nicht, da der Magen sich auch vergrößert brauchst du auch mehr Lebensmittel zum satt werden..

Bin gerade wach geworden aber nicht hungrig. Soll ich trotzdem essen?

Soll ich etwas essen ? Ich habe keinen Hunger , aber Lust was zu essen. Bin eben wach geworden.

PS: ich bin fett und will abnehmen

...zur Frage

Kurz nach dem Essen wieder hungrig! woran kann es liegen?

Hey Leute :) Ich (13/w) bekomme kurz nach dem Essen wieder hunger. Hab gerade gefrühstückt: 2Pumpernickel mit Butter^^ ich war auch voll satt. Aber jetzt bin ich wieder hungrig. Mein Magen knurrt nicht. Ich weiß das Pumpernickel nicht gut verdaubar ist aber es ist auch bei andeRen Mahlzeiten so. Komisch. Hab mich vorher nicht wirklich mit meiner ernährung beschäftigt. Hab immer gegessen wenn ich Hunger hatte egal zu welcher Tageszeit. Naja das nervt schon voll. Und noch mehr zunehmen will ich auch nicht. Wisst ihr wovon das kommen kann?

...zur Frage

er Hunger hat ist gesund...stimmt dieses Sprichwort?

Hallo, meine Oma hat mir das früher immer gesagt...solange ich hunger habe, bin ich auch gesund, also zumindest fehlt einem dann nichts schlimmeres. Aber kann man das allgemein so sagen? Und mir ist schon klar, dass immer Hungrig sein auch zu genug Krankheiten führen kann. Ich meine solange man einfach einen gesunden Appetit hat.

...zur Frage

Ich habe nie Hunger. Was tun?

Ich kann mit nicht mehr erinnern wann ich zuletzt Hunger hatte. Ich esse einfach regelmässig auch ohne Hunger und daher bin ich auch gottseidank nicht untergewichtig. Appetit habe ich allerdings noch und ich esse auch sehr gerne. Heute habe ich mal zum ausprobieren nur 4 Essiggurken zu mir genommen aber das isch schon 5h her und ich bin immernochnicht hungrig. Woran kann das liegen? Bin 1.70m und wiege ca. 60kg

...zur Frage

Ich habe keinen Hunger. Soll ich trotzdem etwas essen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Kohlenhydrate reduziert. Das wirkt sich darauf aus das ich weniger Hunger habe. Ich habe heute um kurz vor sieben gefrühstückt. Dann habe ich noch Kaugummis gegessen. Seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ich heute Abend immer noch keinen Hunger habe, soll ich dann trotzdem etwas essen, und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?