Haben dicke Leute doller Bauchschmerzen als dünne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen das mehr Platz für Bauchschmerzen ist das ist ja mehr fett und nicht mehr Magen als bei anderen Menschen. Vielleicht könnte es bei manchen so sein das sie mehr Bauchschmerzen wegen schlechter Ernährung haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Bale11
13.05.2016, 22:04

Nur weil mein Cousin ist ziemlich dick und hat sehr oft Bauchschmerzen...Da ich die nicht habe dachte ich das könne damit zusammenhängen

1

Es ist egal ob dick oder dünn die Schmerzen sind bei jedem Mensch verschieden es kommt auch immer auf die Ursache an es ist völlig eh´gal ob dicker Bauch oder dünner Bauch das Schmerz empfinden wird eh vom Gehirn aus gesteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein also der Platz besteht ja aus Fettzellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?