Haben deutsche Männer eine Chance bei ausländischen Frauen?

7 Antworten

Ja, es gibt reichlich Partnerschaften / Ehen zwischen deutschen und ausländischen, die müssen sioch ja irgendwie auch kennengelernt haben :-)

Ich will unbedingt Frauen mit Migrationshintergrund kennenlernen

1
@Resad981

Lass es auf Dich zukommen, mit der Brechstange gehts weder bei diesen Frauen noch bei den deutschen

0
@Resad981

Ich meinte damit, dass es bei migrations-Frauen nicht anders ist als bei deutschen Frauen. Keiner zwingt Dich zu irgendwas

1
@AnnaStark

Frauen mit Migrationshintergrund sind die besten

1

Das ist immer Unterschiedlich.. ich bin eine ausländische Frau habe nicht so viel Interesse an deutschen Männern (verschiedene Gründe) aber zb ne Freundin von mir auch ausländisch lebt mit einem deutschen Mann zusammen. Jeder hat andere Präferenzen

Deutsche Männer haben in der Regel auch kein Interesse an Ausländischen Frauen. Ich bin die Ausnahme

0
@Resad981

Das ist doch Quatsch. Ich selbst bin mit einer Russin zusammen, ein dt. Bekannter ist mit einer Iranerin verheiratet usw.

1
@heilhelfer

Ich kenne nur deutsche Männer, die mit deutschen Frauen verheiratet sind und nicht auf ausländische Frauen stehen. Kenne übrigens auch keine deutsche Frau, die auf Ausländer steht

0
@Resad981

Und das in diesen supertoleranten Zeiten. 😉
Wie alt bist Du?

1

Natürlich!
Sicher gibt es in jedem Kulturkreis Frauen, die nicht an deutschen Männern interessiert sind, aber es gibt genügend Gegenbeispiele. Ich selbst bin mit einer Russin zusammen, ein dt. Bekannter ist mit einer Iranerin verheiratet, ein anderer ist/war mit einer Türkin verheiratet usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Glückspilz 😭😭

0
@Harry512

Ich hoffe ich lerne auch eine Frau mit Migrationshintergrund kennen

0

Ja, haben sie.

Woher weißt du das

0
@Resad981

Weil man das gar nicht pauschalisieren kann. Natürlich gibt es mindestens einen dt. Mann, welcher bei einer ausländischen (nicht-deutschen) Frau eine Chance hat.

1

Was möchtest Du wissen?