haben den eineiige Zwillinge den gleich grossen penis?

6 Antworten

Wir sind eineige Zwillinge und schämen und nicht voreinander.. Aber es gibt minimal Abweichungen 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht unbedingt.

Obwohl eineiige Zwillinge aus ein und derselben Eizelle hervorgehen und weitgehend über gleiche genetische Ausstattung verfügen, sind sie nicht zwangsläufig identisch (beispielsweise Fingerabdrücke, Leberflecken, Muttermale). Zuweilen unterscheiden sich die Geschwister bezüglich ihrer physischen und psychischen Merkmale sogar sehr deutlich voneinander.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwillinge#Unterschiede_zwischen_eineiigen_Zwillingen

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, Dorfmatratze :) Nein, das ist wohl eher nicht der Fall. LG :)

Ja zumindest ist es bei meinem Bruder und mir so sowohl jetzt wo wir erwachsen sind als auch über die Pubertät wir haben nie unterschiedliche Längen gemessen

Natürlich kann man nur komplett steif oder komplett schlaff vergleichen wenn der Penis nur ein bisschen steif ist bringt nachmessen nichts da kann der andere ein bisschen mehr erregt sein als der eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Nein, nicht unbedingt.