Haben Delfine wirklich auch nur zum Spass sex? so wie wir menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du, Delfine leben in Gemeinschaften. Da gehört es dazu, daß sie sich aneinander reiben, sich lieben und sich auch zanken. Wenn ich sie beobachte ( ich lebe auf der Azoreninsel Pico ) dann sieht es aus, als wenn es das natürlichste der Welt ist, wenn sie sich lieben. Also haben sie Freude daran. Delfine tun nichts, was ihnen nicht gut tut. Angelika

Naja den Tieren geht es nicht nur um spaß sondern darum dass sie sich vermehren wollen ;)

aber bei den delfinen ja nicht hab ihc aber gemeint

0
@Jackassangely

Jaa ist mir schon klar :P Hmm aber vllt. ist es doch so wie bei uns Menschen wer weiß^^ frag mal deine Biologie lehrerin/lehrer nach :D er/sie wirds besser wissen als ich glaub ich mal :D

0

also, nicht NUR.. sondern manchmal

Was möchtest Du wissen?