Haben das viele Frauen bzw Mädls?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also irgendwie hat jede Frau ungleich große Brüste und die Dehnungsstreifen haben auch relativ viele. Die gehen leider auch nicht weg, kommen aber, wenn die Brüste schnell gewachsen sind. Meinen Freund stört das nicht und ich bezweifle, dass es irgendeinen Mann stört, der schon mehrere Frauen hatte oder dich wirklich liebt, da der erfahrene weiß, dass es normal ist und dem, der dich wirklich liebt ist das egal😌 alles liebe, Secretly ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Dehnungsstreifen sind mit der Zeit verblasst, so dass man sie nicht sieht..nur im entsprechenden Licht und wenn man danach sucht. Ich denke die Männer störts jetzt nicht wirklich. Mein Freund hat nicht bemerkt welche meiner beiden Brüste kleiner ist^^ Das sieht man nur leicht im BH finde ich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum eine Frau hat gleich grosse Brüste. Die Streifen gehen leider nicht weg, das ist eine Bindegewebsschwäche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uns stört das kein Bisschen, da kann ich dir beruhigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir gingen die dehnstreifen weg, sind zu schnell gewachsen damals, und auch nicht gleich, bis heute, aber das ist sehr normal, die wenigsten jungs stört das, hauptsache möpse ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.meine Freundin hat das auch 2.es stört kein bisschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?