Haben Darkthrone wirklich keine offizielle Website?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.darkthrone.no war die offizielle Webseite, auch wenn heute unter der Adresse die Seite Game of Thrones auftaucht. Die wurde wohl von Nocturno Culto betrieben und hatte vor ca. zehn Jahren das Zeitliche gesegnet.

Fenriz ist jetzt Stadtrat von Kolbotn. Da bleibt keine Zeit für Webauftritte.

Ich konnte ebenso keine Website von denen finden.

es gibt winige Bands, die keine offizielle Website haben...