Haben D-Züge Steckdosen?

3 Antworten

wir machen uns am besten erstmal kundig, was der begriff"D-zug" bedeuted ud kommen zum ergebnis, dass züge, die man als passagier der länge nach durchlaufen kann,NICHT unbedingt steckdosen dazu benötigen.https://www.youtube.com/watch?v=V4wi-iq2a_w

Kommt drauf an.

Im ICE meist ja. Aber ich hab selbst in uralten Schlafwagons in der Ukraine 220V Steckdosen gefunden. Allerdings auf dem Gang.

Ansonsten sind auf den Klos meist welche. Für's Handy reichen die.

Ja ICE weiss ich auch. Naja wollte eigentlich nicht die halbe Nacht auf dem Klo verbringen um das Handy zu laden ;) Aber danke für die Auskunft.

0

Adapter für Steckdosen in Tschechien/Prag?

Hallo,

ich bin bald in Prag und habe versucht, Informationen über die Steckdosen in Prag (oder Tschechien allgemein) herausfinden. Allerdings hatte ich eher weniger Erfolg damit. Deshalb wäre meine Frage jetzt: Brauche ich einen Adapter, um die Steckdosen dort benutzen zu können, damit ich z.B. mein Handy aufladen kann?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! Danke im Voraus!

Gwenny

...zur Frage

Welche Spannung haben französische Steckdosen?

Und haben sie auch einen andere Form die Steckdosen?

...zur Frage

Besitzen Züge Steckdosen?

Hallo! Fahre bald mit einem RE nach ... . 2 Klasse. Gibt es dort Steckdosen für ein Laptop? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sind die Steckdosen auf Gran Canaria ( Insel von Spanien ) anders als in Deutschland?

Hallo ,
Ich fliege nach Spanien auf die Kanarischen Inseln und wollte wissen ob man für die Steckdosen dort einen Adapter braucht ?

...zur Frage

Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung: Stecker geht nicht rein, was tun?

Was kann man tun, wenn in diese Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung einfach kein Stecker reingehen will? Mach ich was falsch (was??) oder ist das ein Produktionsfehler? Mit Kindersicherung meine ich diesen Verschluss unter den Löchern, den man normal mit dem Stecker wegdrücken kann. Hat jemand einen Tipp? Ich hab auch welche, bei denen gehts mal, dann wieder nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Steckdosen auf Flughafen?

Hallo, Wir fliegen demnächst sehr weit weg und machen dabei einen Stop im Singapur Flughafen. Jetzt wollte ich fragen ob es Dort Steckdosen gibt, zum Handy aufladen? Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?