Haben Cranberries eine stopfende oder eine abführende Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Früchte und auch getrocknete haben eine abführende Wirkung.
Gibt aber auch Menschen bei denen das anders ist. Probiere es aus.
Honig in größeren Mengen, und Trauben haben auch eine abführende wirkung.
(Mein Freund kann keine einzige Traube essen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß wirken sie abführend. Auch sind die ein ganz tolles natürliches Mittel, um die Blase zu reinigen. Hier wirken sie auf jeden Fall treibend :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

für Deine weiche Verdauung sind ein paar davon kein Problem. Deiner Blase kannst Du übrigens kaum Besseres tun ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abführend ._. vorallem die getrockneten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportfan567 14.04.2016, 21:07

Vielen Dank! :)

Bist Du Dir auch wirklich ganz sicher? (bin halt momentan was das angeht, sehr vorsichtig ;) )

0
Loeffelqualle 14.04.2016, 21:08
@Sportfan567

Es war bei mir so. Aber getrocknete Pflaumen sind mit 100%iger sicherheit abführend und wie :D

1

Was möchtest Du wissen?