Haben Chips wirklich so viele Kalorien?

1 Antwort

es geht nicht um dünn. die dinger sind fettig nebenher oft auch nitrosamin belastet durch die frittierung das ist u.u. krebsfördernd/ auslösend. chips sind einfach ungesund auch wenn sie gut schmecken

Wie viel Kalorien haben 5 Stück Pringles?

Ungefähr?

...zur Frage

Wie kann ich auf ungesunde Dinge verzichten?

Hey hey :) Wollte mal fragen, ob jemand Tipps hat um auf ungesunde Sachen wie Gebäck, Chips und Süßigkeiten zu verzichten? Oder Tipps, um besser einzuschätzen, wann man komplett gesättigt ist? Esse nämlich oft mehr, als ich glaub ich nötig hätte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Abnehmen ohne Diät und normaler Ernährung?

Hey ,

Ich würde gerne wissen ob es reicht , dass man beim abnehmen nur auf die Kalorien achtet . Bei mir läuft es momentan gut ich nehme 1300 Kalorien bis 18-19uhr zu mir so habe ich bis jetzt 5.5kg abgenommen in ungefähr 1 1/2 Monaten , aber irgendwie habe ich Angst das ich momentan nur so viel abnehmen weil ich vorher viel zu viel gewogen habe ich habe auf 1.85m 93.8kg gewogen das sind ja fast 10kg übergewichtig . Also was sagt ihr soll ich mich weiterhin ' normal ' ernähren und auf die Kalorien achten oder lieber gesund ?

Ich esse momentan :
Morgens : schoko Müsli oder Eier mit Heinz beans
Mittags : Heinz beans mit Eiern , Joghurt mit Früchten oder Salat mit Schafskäse
Abends : Chicken Wings , Suppe , Müsli oder Rühr Eier , Kochbananen aber gebacken

So das ich meistens auf 1300-1500 Kalorien komme
Dann gehe ich jeden Tag 1st 30min ins gym mach Krafttraining und zum Schluss 30min cardio
Glaubt ihr so kann ich auf Dauer gut abnehmen bzw. In 3monaten mein Ziel auf zu 80kg kommen erreichen , also noch 8kg abnehmen ?

Liebe Grüße
Wesley

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich so viel Süßes gegessen habe?

Heyy^^

Ich habe heute den Tag über nur eine halbe Honigmelone und eine Aprikose gegessen und habe heute Abend richtig viel Süßes gegessen:

  • 3 Eis am Stiel (pro Stück 122Kalorien)
  • 3 Stück Schokokuchen
  • 4 Aprikosen und 2 Pflaumen
  • Chips
  • 4 Stück Schokolade
  • Erdnüsse

Ist das schlimm?? Wie viel Kalorien wären das für heute? Werde ich viel zunehmen?

...zur Frage

Hat gebackener Käse weniger Kalorien als roher?

Ich habe schon gegoogelt und komischerweise kamen ganz viele Ergebnisse zur umgekehrten Frage, also ob Käse gebacken mehr Kalorien hat. Obwohl das ja erst recht Humbug ist, wo sollten die schließlich herkommen? Klar geht Wasser verloren beim Backen, aber die absolute Kalorienmenge kann ja gar nicht steigen.

Mich würde aber mal interessieren, ob durch das beim Backen ausgetretene Fett vielleicht sogar hinterher weniger Kalorien im Käse sind. Das könnte doch sein, oder?

...zur Frage

Warum machen Kalorien eigentlich dick?

Hallo :) mit den Nährwertangaben kenn ich mich eigentlich schon gut aus. Also was wie viele Kalorien hat. Aber warum machen die eigentlich dick? Spielen da Fette nicht viel mehr eine Rolle? Also angenommen ich esse 2000 Kalorien aus Obst und Gemüse, Fisch etc. und am nächsten Tag 2000 Kalorien nur aus Chips und Schokolade, ist das dann gleich? Kommt es nur auf die Kalorien an? Denn ich esse ja die gleiche Anzahl ;) Aber Schoki etc. hat ja mehr Fett. Spielt das denn gar keine Rolle? Ich frag mich das, denn die meisten Menschen achten bei einer Abnahme ja nur die Kcal. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?