Haben Chips wirklich so viele Kalorien?

1 Antwort

es geht nicht um dünn. die dinger sind fettig nebenher oft auch nitrosamin belastet durch die frittierung das ist u.u. krebsfördernd/ auslösend. chips sind einfach ungesund auch wenn sie gut schmecken

4pp im apfelkuchen bei 12 stücken?

Hallo, ich habe einen Apfelkuchen gerade gebacken und dort stand bei 12Stücken hat er 4pp- was bedeutet pp und wie viele Kalorien sind das? Danke

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man viele Kalorien isst

Also ich wollte wissen ob es schlimm ist wenn man am Tag 2000 kalorien isst aber da auch sehr viel Eiweiß und wenig Fett dabei ist

...zur Frage

Warum machen Kalorien eigentlich dick?

Hallo :) mit den Nährwertangaben kenn ich mich eigentlich schon gut aus. Also was wie viele Kalorien hat. Aber warum machen die eigentlich dick? Spielen da Fette nicht viel mehr eine Rolle? Also angenommen ich esse 2000 Kalorien aus Obst und Gemüse, Fisch etc. und am nächsten Tag 2000 Kalorien nur aus Chips und Schokolade, ist das dann gleich? Kommt es nur auf die Kalorien an? Denn ich esse ja die gleiche Anzahl ;) Aber Schoki etc. hat ja mehr Fett. Spielt das denn gar keine Rolle? Ich frag mich das, denn die meisten Menschen achten bei einer Abnahme ja nur die Kcal. Danke :)

...zur Frage

Warum haben Kartoffelpuffer eigentlich so viele Kalorien?

Eigentlich bestehen Kartoffelpuffer ja zum größten Teil aus Kartoffeln, und die sind bekanntermaßen gesund. Meine Frage ist jetzt, warum Kartoffelpuffer dann so viele Kalorien haben. Natürlich brät man sie in Fett und Fett hat - oh Wunder! - viele Kalorien, aber so viel Fett verwendet man da doch gar nicht und 'das bisschen' kann doch gar nicht ausreichen, dass die Kartoffelpuffer so viele Kalorien haben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?