Haben Bush Juniors Feldzüge die Wirtschaft angekurbelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sargindustrie und das Bestattungsgewerbe haben unzweifelhaft geboomt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilon
28.09.2016, 15:03

Ich gehe mal davon aus, dass es dir zu lang/ausführlich war und du deshalb so einen Lötzinn hier schreibst? Wir haben täglich einen Anstieg von 220.000 Menschen in der Weltbevölkerung, wir haben jetzt um 15:03 Uhr bereits 246.000 Geburten bisher sowie 103.000 Tote... da machen die allerschlimmsten Monate mit knapp 3-stelliger Zahl (also knapp 100 Tote in 30 Tagen an den wenigen ganz schlimmen Monaten) nix aus, da braucht man auf die Weltbevölkerung nur paar Sekunden zählen und da hat man mehr Särge als für Irak + Afghanistan gebraucht wurden/werden im Verlauf von über 13 Jahren...

0

Was möchtest Du wissen?