haben borderliner oft mehere partner BETRÜGEN SIE ÖFTER lügen sie öfters?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne eine Borderlinerin, die betrogen und belogen hat. Einfach, weil sie sich nicht geliebt gefühlt hat und ihr jemand anders was vorgekauelt hat.

Ihr damaliger Freund hat sie misshandelt und ein anderer Kerl hat ihre Gefühle ausgenutzt. Verständlich also. Sie wollte nicht alleine sein. Und bereuen tut sie es heute noch.

Ich kenne aber auch einige, die sehr treu sind und bei ihren Partner Schutz suchen und die niemanden außer den Freund oder die Freundin vertrauen.

Ansonsten hab ich aber noch nie von so einen Klischee gehört.

(Im Übrigen, ich hoffe niemand hier verwechselt Sv mit Borderline. SVV ist nur ein Symptom der Borderline Persönlichkeitsstörung.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi17201
09.03.2016, 14:52

wie reagiert ein borderliner wenn man ihn auf die wahrheit anspricht?

0
Kommentar von andi17201
09.03.2016, 15:12

ich weiß´einfach nicht mehr was ich glauben kann oder was nicht

0

ich bin im Moment mit einer borderlinerin zusammen.. und ich vermute schon länger das sie noch was mit Exfreunden oder auch neue internetbekannschaften am laufen hat .. sind erst 3 Monate zusammen.. hat von euch wer Erfahrungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 und 2 nicht, beim dritten Punkt bin ich mir nicht sicher, sie haben große Angst wen zu verlieren. Vielleicht um sich besser darzustellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapodaster
09.03.2016, 14:36

sie haben große Angst wen zu verlieren

Auch das kann ein Motiv fürs Lügen sein.

0

Es gibt Menschen mit der Diagnose Borderline, bei denen alle drei Punkte häufig vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo. Tolle Ausrede, oder? "Ich bin ein Psycho, ich kann nichts dafür." Geh mir ab!

Fast so gut wie: "Ich hörte eine Stimme, die mir sagte, ich müsse ihn/sie töten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?