Haben Bodybuilder auf Steroiden einen aufgeschwellten Bauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,wenn es die falschen waren hat der jenige zuviel wassereinlagerungen......also war es ein maßt-steroid für schweine oder kühe :D :D ;) damit schnell gewicht kommt........dann kommt es immer drauf an welche muskeln wie traininiert werden....wenn man zuviel brust+oberbauch macht.....sieht das dann aus als ob man ein kleines fässchen trägt....direktes sixpäck training kann dieses verhindern....aber es gibt halt körpertypen bei denen sieht es nach dickem bauch aus.....da muß man nix genommen haben

soviel Wasser kann man gar nicht einlagern, das man einen dicken Bauch bekommt, ausser man hat einen Leberschaden. Da werden aber zuerst die Beine dick. Aber Bodybilder bekommen nirgendtwann mal einen winzigen Schwanz, wenn sie zu lange mit Anabolen Stroiden rumhantieren.

Was möchtest Du wissen?