Haben Beziehungen mit 18 überhaupt Sinn?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auch in zwei Jahren gibt es keine Garantie, dass er der Mann fürs Leben ist. Auch in 10 Jahren nicht - wer weiß, was noch kommt. Wenn du jetzt aus lauter Angst abblockst, dann ist es durchaus möglich, dass du in zwei Jahren sagst......"hätten wir es doch damals versucht!"  Denn - in zwei Jahren ist er möglicherweise glücklich mit einer anderen. No Risk - no fun. Du machst dir einfach viel zuviele Gedanken über ungelegte Eier und stehst dir damit selbst im Weg.


Ich hab meinen Mann mit 19 kennengelernt. Das ist jetzt etwas über 10 Jahre her und wird wahrscheinlich so schnell nicht auseinandergehen.

Ob eine Beziehung hält hat weniger mit dem Alter, als mit der Bereitschaft Probleme gemeinsam aus der Welt zu schaffen, zu tun. Außerdem muss eine Beziehung auf Vertrautheit und nicht auf Verliebtheit basieren.

Hey,

Also Freunde können auch mehr werden! Bin selber in so einer Beziehung! Mein Partner war mein bester Freund sogar!

Naja entweder du wagst den Schritt oder wenn Gefühle da sind wird die Freundschaft immer schwerer aufrecht zu halten!

Denke wenn du dir sicher bist mit deinen Gefühlen dann lebe es! Aber ob es für die Ewigkeit hält? Dies kann dir keiner beantworten!

Also ich bereue es bis dato nicht! Es wird immer intensiver und war noch nie so Glücklich!

Du muss nun es abwägen was du willst!

Was möchtest Du wissen?