Haben Bettwanzen Feinde?

6 Antworten

Interessante Vorstellung, ein Bett voller Bettwanzen durch ein Bett voller Spinnen bekämpfen zu lassen.

Nun kenne ich mich nicht wirklich damit aus, welchen Stellenwert Bettwanzen in der Nahrungskette anderer tierischer Zeitgenossen einnehmen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die nächtliche Anwesenheit schmatzenden Achtbeiner (oder ähnlicher Tierchen) in deinen Nachtlager für ruhigeren Schlaf sorgen wird.

Spinnen sind doch kuschelig... Ich liebe Spinnen....

0
@vjola

Aber nur wenn sie schöne weiche Haare haben.

0

Hihihi ich glaube jeder stellt sich jetzt vor dass du in einem Bett mit Bettwanzen liegst und überlegst die Spinne über dir am Leben zu lassen um die Dinger loszuwerden, dabei ist es sicher nur eine theoretische Frage.

ich liebe die dunklen Spinnen sehr... hab sie schon immer gern gehabt...

0

Das wär mir egal bei mir käme sofort eine neue Matratze her plus Kopfkissen und Zudecke. Ich könnt in dem Bett nicht mehr schlafen

sie wohnen auch in Ritzen oder Steckdosen, überall dort wo es dunkel und warm ist... nicht nur im Bett... ins Bett kommen sie nur nachts, wenn du schläfst und bei Dunkelheit, betäuben dich und saugen drauflos... igitt...

0

Bettwanzen beseitigen mit Bettwanzenfalle?

Hilfe, bei mir in der Wohnung scheinen Bettwanzen zu sein. Mir ist es aufgefallen, dass ich am ganzen Körper, besonders an Beinen und Armen, morgens Stiche festgestellt habe, die sehr jucken. Die Stiche waren wie ein Centstück groß und sahen aus wie ein Mückenstich. Ich bin mir nicht sicher ob das Bettwanzen sind oder vielleicht Flöhe. Ich muß dazu sagen ich habe eine Katze. Mein Hausarzt hat mir empfohlen an den gefährdeten Stellen wie Bett und Couch, Bettwanzenfallen aufzustellen. Wenn die Bettwanzen da hineingehen habe ich Bettwanzen. Sind die Fallen auch wirksam und welche soll ich da nehmen?

...zur Frage

Warum waren Frankreich und Deutschland Feinde?

ich muss ein reverat über frankreich und deutschland halten und will gern wissen warum sie überhaupt feinde waren?

...zur Frage

Wie sehen Bettwanzen aus?

Diese Tiere habe ich an den Speichen des Fahrrades meiner Mitbewohnerin gefunden, sind das Bettwanzen? Das Rad steht zwar in einem anderem Zimmer, aber ich habe neuerdings auch Stiche an meinem Körper.

Danke!

...zur Frage

Bettwanzen bekämpfen Koffer?

Meine Freundin war in London dort waren im Zimmer bettwanzen. Haben unsere Wohnung noch nicht betreten, alles luftdicht verpackt. Was mach ich mit den Elektrogeräten? Den Koffer ausgeräumt luftdicht verpackt! Soll ich das Zeug jetzt begasen? Oder was? 

...zur Frage

Haben Affen natürliche Feinde?

wie gesagt... und wenn ja, welche??

...zur Frage

Haben Giraffen natürliche Fressfeinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?