Haben bei Anonymous noise Manga und Anime die gleiche Handlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Großen und Ganzen ist die Handlung gleich. An gravierende Storyunterschiede kann ich mich nicht erinnern. Der Anime endet bei Kapitel 29 in Band 6.

Wie finde heraus, wo ich beim Manga weiterlesen muss, wenn der Anime offen endet?

Mich stört es, dass viele Anime ein offenes Ende haben und man dann nicht weiß, wie es weitergeht. Daher will ich den Manga weiterlesen. 

Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Mangas, daher wäre es nett, wenn ihr mir erklären könntet, wie es mit den Kapiteln und den Bänden genau auf sich hat und so...

Jedenfalls weiß ich nicht, aber wann ich mir den Manga kaufen soll, weil ich ja erst ab da alles kaufen will, wo der Anime endet-. Also: Wie kann ich das herausfinden?

Ich hoffe, dass ihr mir das erklären könnt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Manga, Anime oder Light Novel?

Meine Frage ist ob ihr lieber Mangas, Light Novel leißt oder Animes schaut? Ich persönlich lese am liebsten Mangas da es meist bei den Anime Adoptionen noch komplett ist und da die Zeichnung in einem Manga viel detaillierter sind

...zur Frage

Gute Mangaseite?

Kennt jemand eine gute Seite wo man deutsche Mangas lesen kann?

...zur Frage

Ungewöhnliche manga/animeserien

suche mangas/anime mit ungewöhnlicher story oder genrecombi z.B. politik + yaoi , yaoi mit männern über 60, tentakelsex. .o.ä je verrückter desto besser :-)

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?