Haben Bayern einen anderen Geschmack was die weibliche Figur angeht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, die Sache mit der "Dirndlfigur" stimmt anscheinend. Ich hatte vor einigen Wochen eine nette Unterhaltung mit einigen Männern aus München und alle meinten, sie finden Frauen attraktiv, die in einem Dirndl super ausschauen und dazu gehört große Oberweite, schmale Taille und ein super Hintern.

Außer der Figur, sei es auch wichtig das sie Bier mag. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus möglich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir über regionale Unterschiede, was dieses Thema betrifft, noch nie Gedanken gemacht. Grundsätzlich würde ich sagen, dass Männer generell, unterschiedliche Geschmäcker haben.

Aber da ich dich nicht Lügen strafen will....Ja ich bin aus Bayern, und mag "Kurven" bei einer Frau.....und nichts sieht besser an einer "kurvigen" Frau aus, als ein Dindl.....

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bayern gehört halt des Gesamtpaket fürs Dirndl dazu sag ich mal so haha :D es gibt natürlich auch wo man wohnt eher Unterschiede eher in Dorf steht man auf gut gebaute Frauen und direkt in München laufen halt so die Hipster rum sag ich mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht verallgemeinern. Überall haben die Männer verschiedene Geschmäcker!

Mein Sohn nennt Mädels, dieso ganz dünn sind "Zickendraht". Und so etwas läuft auch bei uns im Dorf rum, nicht nur in München!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern mögen eher Frauen mit einer gewissen Wasserverdrängung beim Schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist halt so das alles besser wird je weiter man in den Süden geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme aus Norddeutschland und mag gerne Frauen im Dirndl sehen, Figur egal. Die Ausstrahlung ist einfach nur sexy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?