Haben Bars (cocktailbars usw.) auch unter der Woche in der Innen stadt offen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt natürlich ein wenig auf die Stadt an, also insbesondere die Größe. Aber in den meisten Innenstädten haben Bars auch unter der Woche auf, sie machen halt dann nur in der Regel etwas früher zu als am Wochenende, wenn die Kundschaft ausbleibt.

Kommt wohl darauf an, wie groß die Stadt ist und ob es eine Uni gibt, wieviele Bars auch unter der Woche aufhaben. Aber selbst in Saarbrücken haben die meisten auch unter Woche auf, mit einem Ruhetag.

Also bei mir in der Altstadt haben diese Läden auch unter der Woche bis 1 Uhr geöffnet. Du kannst ja mal die Homepage deiner Cocktailbars besuchen und dann auf die Öffnungszeiten schauen. ;)

Abends ist zwar eine sehr schwammige Angabe, aber ich denke in der Regel haben Bars auch ,,Abends'' auf .

Richtige Bars haben bei uns unter der Woche auch auf, dann jedoch nicht ganz so lange wie am Wochenende.

Ja, die meisten schon. Kommt auch darauf an, wo du wohnst.

Was möchtest Du wissen?