Haben Banken (info-schalter)Heute (06.01.17Heiligen 3 Könige feiertag)offen / Bayern?

4 Antworten

Das Wort "Feiertag" und Öffnungszeiten sollten sich bei Banken schon beim Nachdenken ausschließen ....

NEIN, wo der 6.1. ein Feiertag ist habe die Banken geschlossen.

Geldabhebungen / Geldeinzahlungen sind am Geldautomat möglich, Kontoauszüge abholen ebenfalls.

Überweisungen / Daueraufträge können per Onlinebanking an die Bank gesandt werden, werden allerdings NICHT heute verbucht (da Feiertag)

Der Tag ist nur in Bayern, S/A und Baden-Würtemberg ein Feiertag. Wohnst du dort, sind die Banken zu.

Wie immer:

Sofern in deinem Bundesland kein Feiertag ist JA!!!

Hat die Sparkasse in Hessen an Fronleichnam (31.05.2018) offen?

Hallo Community,

wie oben beschrieben, würde mich interessieren, ob es sich heute für mich lohnt zur Sparkasse zu fahren.

Bei sämtlichen Ergebnissen meiner Google-Suchanfragen habe ich nur schwammige Antworten bekommen. Die einen sagen: In Hessen ist es ein Feiertag, also hat alles zu! Die anderen wiederum sagen: Da es nur ein regionaler Feiertag ist, gibt es Sonderregelungen. Wieder andere behaupten, nur Spielotheken hätten offen, Geschäfte und Banken jedoch nicht.

Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Haben morgen in Bayern die Bäcker offen?

Hallo, da morgen ein Feiertag ist (Heilig Drei Könige) und dazu auch noch Sonntag wollte ich fragen ob in Bayern die Bäcker trotzdem in der früh offen haben (so ab 6 Uhr)?

...zur Frage

Arbeiten die Banken am Feiertag "Heilige drei Könige"?

Morgen ist ja Heilige drei Könige, ein gesetzlicher Feiertag, allerdings nur in 3 Bundesländern.

Nun wohne ich in NRW und bin davon nicht betroffen, wollte aber fragen ob die Banken morgen arbeiten? Sprich ob Überweisungen bearbeitet werden.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Haben morgen die Banken offen weil es ist ja Feiertag und ich muss die Bank was wichtiges fragen?

...zur Frage

Hat die Postbank heute geöffnet wegen Ostern?

Hat die Postbank heute geöffnet wegen Ostern , wenn es möglich wäre so schnell wie möglich antworten danke ihnen schon mal und Frohe Ostern allen .

...zur Frage

Starbucks -Feiertag-Hilfe?

Hey , heute ist ja feiertag , und ich wollte fragen ob Starbucks offen hat ? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?