Haben Bananen viele Kohlenhydrate?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum möchtest du abnehmen?

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Man sollte sich bei einer Abnahme so ernähren wie danach, sonst kann es danach ganz schnell, zu einem Jo Jo Effekt führen.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.

Zuerst einmal solltest du dich mit einer gesunden Ernährung auseinander setzen, denn das ist dauerhaft und gesund.

Wichtig ist, wenn schon abnehmen, dann gesund. Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Mit Sport unterstützt du eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w.  wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen.

Hier findest du eine Liste, schau mal: http://www.kohlenhydrate-tabellen.com/kohlenhydrate-tabellen/fruechte-und-obst/

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TahaAydogan
06.11.2015, 14:12

Ich will eigendlich nur zunehmen ^^#

0
Kommentar von Miiriii00
06.11.2015, 14:13

Es wurde gefragt wie viele Kohlenhydrate eine Banane hat, nicht wie man abnehmen kann.!!!??

0

Ja, alles was Zucker hat, hat auch Kohlenhydrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen haben round about 35g Kohlenhydrate pro 100g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen habe wahrscheinlich sehr sehr wenig kohlenhydrate oder sogar kaum ich würde dir Hafer empfehlen :-) aber die frage ist mit banane und nein bananen haben kein KH ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeandroHelp
06.11.2015, 14:04

Da hat wihl jemand keine ahnung sie haben sehr viele Kohlenhydrate

0
Kommentar von McFatty
06.11.2015, 14:06

seit wann ? Getreide haben meist kholenhydrate aber noch nie vom obst gehört das die KH haben . Habe nachgeschaut war mein fehler 

tut mir leid

0

Ja, ca. 20g Kohlenhydrate pro 100g Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TahaAydogan
06.11.2015, 14:01

Und wv Gramm Kohlenhydrate bekommt man aus einer ganzen Banane?

0
Kommentar von LeandroHelp
06.11.2015, 14:05

Das sind kurzkettige Kohlenhydrate also Zucker

0

100g Banane-23g Kohlenhydrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeandroHelp
06.11.2015, 14:05

Kurzkettige Kohlenhydrate sprich Zucker

0

Was möchtest Du wissen?