Haben bald skifahren mit der schule will aber nicht hin. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt Lustig aber wenn du trotzdem nicht willst solltest du mit deinen Eltern reden... Die müssten dann mit der Schule das klären. Es besteht keine Pflicht an solchen Ausflügen mitzumachen.

Aber die Pflicht des Schulbesuches, das heißt in der Zeit wo sich die anderen Vergnügen musst du in einer anderen Klasse und lernen. Das bedeutet für dich ganz normaler Schultag nur nicht in deiner Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahre doch einfach mit, wird bestimmt lustig, wollte auch oft nicht wegfahren, bin dann mitgefahren und es war eine hammer Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baggehunter
12.01.2016, 12:14

Niemand will das ich mitkomme :/

0

Daheim bleiben und in einer anderen Klasse Unterricht mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baggehunter
12.01.2016, 12:14

Alle haben skifahren man muss hin wenn man nicht ein Ärtztliches zeigniss vorlegt :/

0

Mit deinem Lehrer sprechen.

Frage mich eigentlich was das soll ? viele haben einfach kein Talent dafür und denen sollte man andere Sportarten zur Auswahl oder Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?