Haben Babyhasen dieselbe Farbe wir die Eltern?

3 Antworten

Das hat was mit dem Stammbaum der Generation zutun also das mit den Farben haengt nicht allein von den Eltern ab.

Nein das hat was mit dem Stammbaum der hoppel zu tun... Und so süß die bahyhasen auch sind: bitte belässt es bei einem Wurf, jeder weitere ist eine enorme Belastung für die häsin

Ein unkastrierter Rammler ist ausgebrochen und dann zu meinen zwei Häsinen

0
@lillimyrabbit28

Ich möchte dich bitten deine rammler schnellstmöglich kastrieren zu lassen, nicht nur um ungewollten Nachwuchs zu verhindern sondern auch weil die armen unter ihrem trieb Leiden und diesen nicht ausleben können

2
@lillimyrabbit28

@lillimyrabbti28:

man hält keine 2 Weibchen zusammen! Und wenn fremde TIere ins Gehege können, dann solltest Du das besser absichern, denn wenn ein anderes Kaninchen rein kann, dann auch Marder und/ oder Katzen welche Kaninchen töten!

0

@Maeusemama1992 das sind nicht mein Rammler sondern der unseres Untermieters. @monora1988 die 2 sind Geschwister und leben seid dem sie geboren sind zusammen. Das Gehege ist sehr abgesichtert aber ein Marder kommt durch jeden kleinen Spalt.

0

ein das hat mit den Genen und den Vorfahren deiner Hasen zu tuen. Sie haben oft die Farbe der Eltern aber es gibt auch ausnahmen.

Was möchtest Du wissen?