Haben auch Schauspieler am Set Stress oder eher Spaß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schauspielerei ist auch ein Job das selbe wie jemand der in einem Laden arbeitet oder ein Metzger. :P Termine die eingehalten werden muessen. Man darf nicht zu spaet sein. Man kann immer ersetzt werden. Frauen die Laestertanten sind und die man nicht mag, Leute die einen ignorieren weil die dich nicht moegen. Aber dann auch Freunde fuers Leben. Natuerlich ist das auch Stressig. Wie gesagt es ist ein Beruf wie jeder andere auch, nur ist man damit entweder sehr arm oder mega reich. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn alles glatt läuft haben die bestimmt auch mal spaß. aber wenn szenen oft wiederholt werden müssen, andere beteiligte einen schlechten job machen, oder sich so ein drehtag über 18 stunden streckt, dann kann das auch sehr stressig sein, weil man die meiste zeit nur wartet, geschminkt wird usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anno37
17.01.2017, 21:44

Weißt du ich dachte nur, weil sie in Interviews meist so gut aufgelegt sind. Aber manchmal kann dies auch nur ne aufgesetzte Freundlichkeit sein. Mich interessiert dies, weil mich Stress und Aufregung in der Arbeitswelt beschäftigt

 

0

Also ich denke dass sie nicht immer gute Laune haben.. es wird wahrscheinlich auch mal Momente geben an denen es echt stressig wird. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Die spaßigen Szenen findet man oft in den gag reels / outtakes / bloopers, wie z.B. hier:

Und wenn du mit einem wie Klaus Kinski zu tun hast, ist es nur stressig:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie an jedem Arbeitsplatz: mal so, mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja beides würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?