Haben Apps von der Seite hipstore.mobi Viren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne einen Jailbreak kannst du keine viren bekommen crack schöner weiter deine apps und unterstütz die entwickler nicht damit sie neue updates bringen....

Nö habe es jetzt gelöscht und Kauf mir morgen Minecraft weil ich die neue version möchte und auf der Seite wo es kostenlos ist ist die alte version aber danke für deine Antwort 

0

Bitte, freut mich dass du Mojang oder andere entwickler unterstützt :)

1

Naja bleib beim Orginal en App-Store bzw. Play-Store

Gute Musik apps für iPhone (offline Musik hören(?

Habt Ihr Musik Apps fürs iPhone mit den ich auch ohne Internet Musik hören kann? Hatte itube, doch diese App gibts im AppStore nicht mehr und ich suche jetzt so eine, mit der man auch in YouTube suchen kann.
P.s Spotify, deezer usw habe ich schon alle durch und die gefallen mir überhaupt nicht

...zur Frage

Wo kann ich einer App erlauben auf Fotos zuzugreifen?

Ich habe mir früher einmal eine App runtergeladen und die hat mich gefragt "Darg diese App auf deine Fotos zugreifen". Versehentlich habe ich auf "Nein" gedrückt. Bei meinen Einstellungen habe ich die Erlaubnis, dass sie auf meine Fotos zugreifen auch nicht angestellt, da ich die App nach ein paar Tagen wieder gelöscht hatte! Jetzt hab ich sie sie mir aber wieder geholt, weil ich sie dringend brauche, da ich sie jedoch schonmal runtergeladen hatte, blieb es so, dass die App nicht auf meine. Fotos zugreifen darf. Wenn ich das bei Einstellungen anschalten will, steht diese App da nicht. Also dort stehen ja alle Apps, welche auf meine Fotos zugreifen wollen und dann sind sie halt dementsprechend an oder aus aber diese App die ich jetzt halt so dringend brauche steht da nicht bei!! Wie kann ich das trotzdem anschalten, dass sie auf meine Fotos zugreifen darf?

(Hab ein Iphone4s) Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Sind die iOS Version (Link siehe Details) auf der Seite mit Viren verseucht oder kann ich die ohne Probleme auf mein iPhone laden (möchte downgraden)?

Link:

http://www.idownloadblog.com/download/

...zur Frage

Bereits überprüfte App erneut Vertrauen?

Hallo ich habe mir letztens Gba geholt und nintendo und Gameboy spiele auf dem Handy spielen zu können. Als es fertig geladen war konnte ich es nicht öffnen und habe in den Einstellungen App vertrauen gedrückt. Danach ging es alles gut. 3 Tage später (heute) kann ich es aus irgendeinem Grund nicht mehr öffnen und ich soll der App nochmal Vertrauen aber das ist gar nicht möglich in den Einstellungen kann ich die App nur überprüfen und wenn ich das klicke passiert rein gar nichts. Ich könnte es löschen und neu holen aber dann wäre alles was ich schon auf den Spielen gemacht habe weg. Kann ich der App irgendwie ein zweites Mal vertrauen? Ps. Handy Neustarten bringt nichts
Danke für jede Antwort und Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann ich diese App löschen?

Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit meinem iOS Gerät: Ich habe mir aus Langeweile die App "TweakBox" runtergeladen, um gehackte Apps zu installieren und zu spielen. Ich habe mich dann für PewDiePie's Tuber Simulator entschieden, und es runtergeladen.
Es hat alles funktioniert nur jetzt das Problem: Das Installieren hat zwei Apps hinterlassen. Einmal das genannte Spiel und einmal eine App, über die dieses Spiel wahrscheinlich runtergeladen wurde.
Das Spiel konnte ich ohne Probleme löschen, aber die Installationsapp lässt sich nicht löschen, egal, wie oft ich das die App gedrückt halte, auf das "X" drücke und anschließend bestätige, dass ich sie löschen will. Die Installationsapp wird nicht in meiner Apps Liste angezeigt, noch in meiner Speichernutzung, noch im AppStore.
Weiß irgendjemand, wie ich die App löschen könnte?
Danke für alle Antworten.
P.S. Normalerweise, sollte sich die Installationsapp nach Installation selbstständig löschen.

...zur Frage

App plötzlich nicht mehr funktionsfähig (wegen IOS 11)?

Vor einiger Zeit habe ich mir für teures Geld u.A die App Soulcalibur für das iPhone geladen. Diese war mit etwa 20€ relativ teuer und nun unter iOS 11 ist diese App weder im AppStore noch installierbar. Was soll das? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

P.S. dieses Problem betrifft auch andere Apps die ich gekauft habe z.B Deathspace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?