Haben Apotheken Sonntags auf?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja es gibt Apotheken die am Wochende einen Notdienst haben, steht meistens in den regionalen Zeitungen. Versuch mal bei deiner Apotheke im Ort anzurufen, evtl. läuft dort ein Band mit dem Hinweis auf den Apotheken-Notdienst.

Die Apotheken organisieren in den einzelnen Orten Notdienste,die in den Zeitungen veröffentlicht werden,und auch an allen Apotheken des Ortes angegeben sind.

nur die Bereitschaftsapotheken. Und ich würde vorher anrufen, da bestimmte medikamente nicht in jeder verfügbar sind.

Nein, generell nicht, aber in jedem Stadtteil hat eine Apotheke Notdienst, also geöffnet für dringende Fälle.

die haben die selben ALTEN Öffnungszeiten wie andre Geschäfte-- also nur Notdienst außerhalb dieser Zeiten meist zeigt ein Aushang WELCHE Apotheke Notdienst hat

Jede Stadt hat eine Notdienstapotheke

Die mit Sonntagsdienst schon.
Welche das sind steht in der Zeitung oder ist bei jeder Apotheke angeschlagen...

nicht alle, nur die mit Notdienst. Kannst du googlen für deine Stadt.

Notapotheken - nicht alle

http://www.apotheken.de/

da findest du eine in deiner Nähe (oben links im Kasten die PLZ eingeben)

Nein! Es sei denn eine Apotheke hat Wochenenddienst,aber da mußt du einen kräftigen Zuschlag zahlen!

Stimmt nicht, Zuschläge gibt es erst nach 22 Uhr.

0

ja, es gibt welche, die bereitschaft haben

Was möchtest Du wissen?