Haben Amerikansche Schauspieler/in ein Amerikanischen Synchronsprecher/in?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben manche auch, wenn die Stimme nicht zu ihrem körper passt, oder sie so einen Dialekt/Akzent haben, den keiner versteht....

Ist ne Scherzfrage, oder ...

Die sprechen sich so weit ich weiss alle selbst ... Ich weiss nicht, ob trotzdem hinterher nochmal der Ton aufgenommen wird, die Tonaufnahmen währdend der Action könnten schon mal etwas gestört werden ...

leider gibt es aber nicht für jeden Schauspieler einen deutschen Synchronsprecher, vorallem bei Serien hört man immer die selben Stimmen. Wie oft hab ich schon die Stimme von Trinity aus matrix in anderen Filmen gehört ...

In den USA wird fast gar nicht synchronisiert, so dass z.B. auch europäische Filme lieber als Remake neu gedreht werden. Wie auch in Deutschland sprechen amerikanische Schauspieler mit ihrer körpereigenen Stimme und falls sie einen Dialekt haben, dann wurden sie gerade wegen diesem für einen Film extra engagiert, können diesen aber auch "abstellen", wenn es denn so sein muss.

Gibt es eine Alternativseite für torrent.to, also für rein deutsche Filme (nicht piratebay.to?

...zur Frage

Warum hören sich die Synchronsprecher im Filmen besser an?

In den Amerikanischen Filme hören sich die Sprecher besser an als die Deutschen. Aber warum hören sich die Synchronsprecher in den Amerikanischen Filme besser an als die Orginial Sprecher der Deutschen Filmen?

Und wenn die Synchronsprecher besser anhören, warum Synchronisieren die einfach dann die Deutsche Filme nicht, oder machen was anderes, damit die genau so gut anhören?

...zur Frage

Online-Streaming über Proxys/TOR

Hallo!

Gemäß eines neuen Urteils des Amtsgerichts Leipzig ist das Schauen von Filmen auf Online-Streaming-Seiten wie kinox.to oder movie2k.to ein Verstoß gegen das Urheberrecht und kann daher geahndet werden. Demnach gibt es wohl immer mehr Kanzleien die Abmahnungen an Leute, die solche Seiten benutzen, rausschicken. Ich frage mich, ob es möglich ist, sich davor zu schützen, indem man Programme wie TOR oder einfache Proxys verwendet. Würde die IP-Adresse dadurch ausreichend verschleiert? Ganz abgesehen von der Debatte, ob das nun moralisch vertretbar ist oder nicht. Vielleicht kennt sich da jemand gut aus von Euch.

-Elderad

...zur Frage

Werden in Filmen die Stimmen noch von Synchronsprecher eingesetzt?

Ein Film in einer anderen Sprache werden ja Synchronsprecher eingesetzt.

Aber Schauspieler die einen Film drehen in ihrer eigenen Sprache, werden da auch Synchronsprecher eingesetzt?

Weil es gibt so eine Schauspielerin, sie hört sich in Filmen völlig anders an als beim Interview, und deswegen frage ich jetzt dannach.

...zur Frage

Wie viel verdient ein synchronsprecher eines Kinofilms?

Wie viel verdient man als Synchronsprecher eines Kinofilms?

Und noch eine Andere Frage... wieso haben manche Schauspieler standard Synchronsprecher?

Zum beispiel: Nicole Kidman hat meist die selbe Stimme in den Deutschen Filmen

Wieso schwankt das den bei anderen Schauspielern ? so häufig?

...zur Frage

Synchronsprecher oder Schauspieler werden?

Ich Leon 13 habe mir mal gedacht vlt mal in einem Film /Serie oder so Synchronsprecher oder Schauspieler zu werden, habe im Internet nachgeschaut aber habe nichts gefunden. Kann mir vlt jemand helfen (vlt Rat geben, oder vlt auch ein Tipp)
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?