Haben am Valentinstag die Blumen Läden auf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar, ist immerhin der umsatzstärkste Tag im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockglf
12.02.2016, 23:11

Es geht ihm glaube ich eher um die Tatsache, dass es dieses Jahr auf einen Sonntag fällt. ;)

0

Natürlich, zumindest vormittags. Valentinstag läßt sich kein Blumenladen entgehen..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samila
13.02.2016, 13:42

und alles kostet 3x so viel, genau wie zum muttertag

1
Kommentar von Faqleser
13.02.2016, 15:44

bei unserem Laden war´s nur das Doppelte. Anständige Gauner ;-)

0

Ja, zumindest bis Mittag. Den Umsatz lässt sich kein vernünftiger Blumenladen entgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, unserer schon. Von 8:00 - 12:00. Habe die Blumen aber schon heute geholt und gut versteckt. Dann kann ich morgen (Sonntag) entspannt ausschlafen und muss mich nicht abhetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. Für Blumenläden gibts ne Ausnahme, also theoretisch können sie offen haben, aber nicht jeder wirds auch sein.

Das beste ist, du schaust mal vorbei, rufst an oder schaust mal im Internet, ob der Blumenladen deines Vertrauens am Sonntag offen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die meisten Blumenläden lassen sich das Geschäft nicht entgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Blumenladen der am Valentinstag (Sonntag) zu hat sollte sich Gedanken über sein Geschäftsmodell machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?