Haben am Herrentag die Geschäfte offen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Christi Himmelfahrt. Ein offizieller Feiertag.

Es hat kein Geschäft geöffnet.

Der Herrentag (Vatertag) ist kein offizieller Feiertag. An diesem Tag ist Christi Himmelfahrt, also ein kirchlicher Feiertag. An diesem Tag haben keine Geschäfte geöffnet, wohl in Bahnhöfen einige Kioske und auch Tankstellen mit Shops haben offen.

ja, die Geschäfte sind heute geschlossen. Kein Geschenk besorgt??

ich brauch kein geschenk ich braue was zu ESSSEN! Ich hab hunger..!

0
@fragcyra

Oh! Kein Futter besorgt.... naja, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: Fast Food oder Tankstelle....

@AnnikaCharli: Vielleicht Vegetarier??

LG

0
@Zackenking

@Zackenking: Je öfter ein "Scherz" wiederholt wird, umso mehr verliert er....

0