Haben am 23.12.16 die Zigaretten/Schnapsläden oder der Grenzmarkt in Polen geschlossen?

2 Antworten

DER Grenzmarkt ? welcher denn ? gibt ja nicht nur einen ...... aber Zigaretten bekommst du immer .......... der 23. ist ein ganz normaler Tag , wie bei uns auch ........... auch an den Weihnachtstagen bekommst du was zu kaufen , nur nicht soviel wie sonst üblich , die lassen sich doch das Geschäft mit den Deutschen nicht entgehen nur weil Weihnachten im Kalender steht ..............

Der 23.12.ist ein ganz normaler Werktag.Die Ladenöffnungszeiten sind eher lockerer als in Deutschland.In größeren Städten haben Läden stundenweise auch an den Feiertagen offen.In wie weit die Polenmärkte an Weihnachten bestehen,weis ich allerdings nicht.Beste Grüße

Hilfe iPhone 7 hat Wasserschaden! Umtausch möglich?

Hilfe! IPhone 7 verdacht auf Wasserschaden!!

Ich hatte vorgestern und gestern mein iPhone 7 gewaschen gehabt, da ich überall gehört und gelesen hatte, dass es Wasserdicht ist. Aufjedenfall beim ersten mal ist nichts passiert aber gestern (beim 2ten mal) ist Wasser in mein Handy gelaufen, also hab durchs Display gesehen, dass da Wassertropfen drinne waren. Aufjedenfall habe ich ja eine Garantie, nur das Problem ist, ich habe mein Garantiezettel ausversehen mit der Verpackung weggeschmissen.. Und ich bin auch nicht die Vertragsnehmerin, sondern eine Freundin von mir, der ich das Geld gegeben hatte (Da ich noch nicht Volljährig bin und somit auch kein Vetrag schließen kann) und sie es auf ihren Namen geschlossen hat, die aber leider jetzt in Polen wohnt. Meine Frage ist nun ob ein Umtausch möglich ist oder nicht? Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wisst ihr ob morgen die Läden geöffnet haben ich feier kein Weihnachten deswegen heute ist der 25.12?

...zur Frage

Wann wünscht man Frohe Weihnachten am 24 oder erst ab 25.12?

Wie ist es richtig? Ist es korrekt, sich am 24.12 Frohe Weihnachten zu wünschen? Oder darf man erst am 1 Weihnachtstag Frohe Weihnachten sagen? Mir sagte nun jemand, am 24.12 sagt man nicht Frohe Weihnachten. Was denn dann? Am Heiligabend ruft man in der Regelm alle wichtigen Verwandten und Freunde an, um Frohe Weihachten zu wünschen. Wer liegt nun falsch?

...zur Frage

Angriff auf Russland und Polen im 2.Weltkrieg?

Hallo,

warum griff Deutschland Polen und die Sowjetunion im 2.Weltkrieg an, wenn es doch zuvor eienen Nichtangriffspakt mit den jewiligen Ländern (1934 und 1939) geschlossen hatte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso sagen deutsche zu heilig Abend weihnachten?

Mir ist aufgefallen da sie deutschen sagen das am 24.12 weihnachten ist , aber da ist doch nur Heiligabend und am 25.12 weihnachten? Ist das in deutschlNd so? Meine Familie ist aus Ungarn und da sagen wir es halt so und nicht wie die deutschen?

...zur Frage

Weihnachten in Helsinki - Läden und Museen geöffnet oder geschlossen?

Ich möchte gerne wissen, ob die Läden und Museen in Helsinki über Weihnachten geöffnet oder geschlossen sind. Im Netz finde ich leider nichts darüber. Es geht um Heiligabend, den 25. und den 26.12. Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?