haben alle rocker und hard rocker lange haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht alle, die gerne Rockmusik hören, haben lange Haare. Es müssen auch nicht alle Musiker dieser Richtung lange Haare haben, der Sänger von Muse zum Beispiel ist kurzhaarig.

NEIN nicht alle

woher sollen wir das wissen...sicherlich nicht. Sind nur Klischees, aber wird nicht stimmen.

Suche harte Rocker Jeansjacke/weste

Hi ich suche eine richtige harte Rocker Jeansjacke/weste Ich habe schon überall gesucht aber noch nix gescheites gefunden... Weiß einer wos sowas gibt???? Also so was früher die Rocker oder Biker anhatten also so richtig fetzig. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Rocker Mitglieder nur von Rocker Dezernat durchsuchbar?

Hi, habe mal gehört das Rocker Mitglieder wenn die bspw von der Polizei angehalten werden, dabei ist es egal ob mit Auto oder zu Fuß das nur der Rocker Dezernat die durchsuchen darf und die Polizei nicht bzw die Polizei dann Rocker Dezernat ruft

LG

...zur Frage

Lange Haare bei Jungs? Hot or Not? An die Mädels :D

Wie findet ihr schulterlanges Haar bei Jungs (bin 15 werde 16) wie bei Ben Bruce von Asking Alexandria z.B.: http://s14.directupload.net/file/d/3053/cfwo56kl_jpg.htm Man muss dazu noch sagen, dass ich auch in ner Rock-Band Gitarre spiele und singe, also würden die Haare zum Rocker Image passen :D

...zur Frage

Können Haare anfangen zu schimmeln?

Wenn man zb. lange eine Plastiktüte AUF dem Kopf hat oder wenn man lange ein Handtuch um den Kopf hat. Also lange = mehere tage. (sodass kein Sauerstoff daran kommt,

...zur Frage

Was sind den typische Metaller / Hard Rocker Autos?

Hi, ich bin leidenschaftlicher Metal / Hard Rock Fan und ich suche ein passendes Auto welches zu diesem Lebensstil passt bzw. diesen Lebensstil wiederspiegelt. Haut mal ein paar Vorschläge raus was für Autos eurer Meinung nach zu Metal und Hard Rock passen.

MfG Fussel! ;)

...zur Frage

Mögt ihr lange Haare am Kopf bei Männer?

Schreibt drunter ob ihr lange Haare bei Männer am kopf mögt und wie alt ihr seid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?