Haben alle neuen Audi A6 Modelle einen eckigen Auspuff?

3 Antworten

Das ist nicht der Auspuff sondern lediglich eine Blende in der Heckschürze, wie es der VW Konzern schon seit einiger Zeit bei unterschiedlichen Modellen der einzelnen Marken macht.

Quasi mehr Schein als Sein!

Ok, aber ist das bei allen neuen Fahrzeugen so? 

0
@sibelius6

Von VW?

Bei etlichen ja.

Die haben dann auch teilweise nen Soundgenerator an Board da sie keine Motoren mit geilem Sound bauen können 😅😂👍

0

Nicht ganz, bei den normalen a6 ja, beim rs6 zum Beispiel nicht.

Warum haben alle Audis ein Lenkrad?

Einfach weil es so ist!

Wo sind die Batteriepole vom Audi A6 4F?

Hi,

hat mein Audi A6 3.0 TDI (EZ 04.2005) keine Batteriepole im Motorraum? Das die Batterie sich im Kofferraum befindet weiß ich. Jedoch sollte es doch unter der Haube auch etwas zum anklemmen geben?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Schaltknauf wechseln am Audi A6 4f?

Hallo, Ich besitze einen Audi A6 4f Bj 2007 (Schaltgetriebe) Da mein silberner Schaltknauf schon total verkratzt ist wollte ich mir einen neuen drauf montieren. Wie bekommen ich den alten runter und sind die Schaltknäufe genormt oder brauch ich speziell einen von audi?

...zur Frage

Autobatterie entleert sich sobald es kalt ist?

Servus, Jedes jahr sobald es kalt wird fängt mein auto an zu spinnen und geht nicht mehr an es klackert zwar aber geht erst wieder durch fremdstarten an.... habt ihr erfahrungen was der grund sein kann kann ja bloß fie batterie sein und die ist ein halbed jahr alt und wurde vor 2 wochen erst von einer werkstatt geprüft ubd der ruhestrom ist auch perfekt ? Fahren einen Audi a3 Danke für tipps

...zur Frage

Audi will mir 16.780€ für meinen alten Audi geben, wo ist der haken?

Guten Abend,

audi will mir für meinen alten audi a6 3.0 wenn ich mir einen neuen audi a6 avant mit 1,9 tfsi motor auswähle 16.780 € anrechnen anstatt 10.000€ auf die 29.900 € die der neue audi a6 kostet. Das angebot sprich die beträge wurden in Handschrift nachträglich auf den gedruckten Brief geschrieben. Original von Audi, gibt es da irgend einen haken oder ist das einfach eine top möglichkeit mein altwagen loszuwerden der nur noch 3.000€ wert ist ? (Mein Audi ist Baujahr 2004 Facelift)

...zur Frage

Langlebigkeit vom Audi A6 Avant 3.0 TDI?

Langlebigkeit von Audi A6 Avant 3.0 TDI:
Erfahrungen, Probleme, Kundendienst
Schonmal Danke für Ihre Antworten.

...zur Frage

Ist BMW, Mercedes oder Audi besseres Statussymbol?

Also 5-er BMW, Audi A6 oder E-Klasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?